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Wim (56-60)
Verreist als Familie • März 2025 • 2 Wochen • StrandSchöner Urlaub mit ganz vielen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Beim Checkin War das Personal sehr unfreundlich, es wurde nur spanisch gesprochen, kein Deutsch und kein Englisch (absolutes nogo). Nach dem Check in wurde man zu Fuß mit einem Koffer-Trolleys zum Zimmer begleitet, was sehr weit war. Das wiederum nach einer sehr langen und anstrengenden Reise mit viel Verspätungen ging gar nicht.Der Zimmerservice war eher schlecht als gut, die Reinigung ging. Getränke wurden nur sporadisch aufgefüllt, die frischen Handtücher waren teils stark verschmutzt und die Zimmer sind doch schon sehr in die Jahre gekommen. leider haben wir auch nicht bedacht, dass spring Break war, somit war es im ganzen Hotel sehr laut und überall im Pool sind Einweg-Plastikbecher rumgeschwommen. Das Essen im Hauptrestaurant (Buffet), war für das Preis-Leistungs-Verhältnis auch eher schlecht. In den Restaurants hat es gepasst, da war das Essen okay bis gut. Zu den Pools gäbe es auch einiges zu sagen. Abgesehen davon, dass der große Rutschen Park gebührenpflichtig ist, haben wir die 20 $ Bezahlt und haben den Park nach 10 Minuten wieder verlassen, nachdem zwar ich als erwachsener rutschen durfte, aber mein Sohn mit drei Jahren nicht (Mindestgröße, 1,20 m). Im kleinen Rutschen Park ist der Eintritt frei allerdings dürfen da die Erwachsenen nicht rutschen, was bei einigen Eltern für Ärger sorgte, da ihre Kinder alleine noch nicht rutschen konnten oder wollten, Somit konnten Kleinkinder nicht rutschen, und große, auch nicht, weil sie zu groß oder zu alt waren. Für Familien mit mehreren Kindern, ein Problem, da man sich hier auf die einzelnen Rutschen Parks aufteilen müsste. Das Sportangebot am Strand war ganz okay, bis auf das es eine große abzocke ist. Wir haben ein Speedboot für 160 $ gemietet, um das zu bekommen hat man nur bei einer lokalen Organisation angerufen, die dann mit dem Boot gekommen ist. Hätten wir bei der Organisation direkt gebucht. Hätte das nur 100 $ gekostet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, vieles ist defekt wie zum Beispiel auch Steckdosen, die aus der Wand fallen und die losen Kabel darunter rauskommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hauptrestaurant ist das Essen eher durchschnittlich. Den Preis für dieses Hotel wird das Essen nicht gerecht. Der Mexikaner und das Steakrestaurant hingegen sind sehr gut. Wir hatten schon deutlich günstigere Hotels mit deutlich besserem Essen (zum Beispiel Creta Maris in Griechenland, Kreta)


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Checkin wurde kein Deutsch und kein Englisch gesprochen, nur Spanisch (absolutes nogo). Einige vom Personal sind sehr bemüht, andere hingegen einfach nur unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöner Pool, sehr schöner Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot lässt etwas zu wünschen übrig. Scheinbar gibt es keine Angestellten, die Infos verbreiten, oder rum gehen und sagen wann, wo was passiert. Die bezahl Aktivitäten sind teilweise unterirdisch. So haben wir z.B.. ein Speedboot beim Hotel für 160€ gemietet, hierfür wurde nur eine örtliche Gesellschaft angerufen, die dann mit dem Boot kam. Im Nachgang erfuhren wir, das hätten wir dort direkt angerufen, es nur 100 € gekostet hätte. 60 € für einen Anruf ist halt doch sehr sportlich…


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wim
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass mehrere Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Insbesondere bedauern wir, dass die Kommunikation während des Check-ins und der Service im Allgemeinen nicht unseren gewohnten Standards gerecht wurden. Wir verstehen, dass die Ankunft und der erste Eindruck von entscheidender Bedeutung sind und nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Zudem tut es uns leid, dass die Entfernung Ihres Zimmers und die damit verbundene Müdigkeit nach einer langen Reise zu einer Enttäuschung beigetragen haben. Wir entschuldigen uns ebenfalls dafür, dass die Sauberkeit der Handtücher und die Auffüllung der Getränke nicht unseren üblichen hohen Ansprüchen genügte, sowie für den Zustand Ihres Zimmers. Darüber hinaus bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die durch die Lärmbelästigung während der Spring Break-Periode und die im Pool treibenden Einweg-Plastikbecher entstanden sind. Wir verstehen, dass solche Erfahrungen die Urlaubsstimmung trüben können. Dennoch freut es uns zu hören, dass Sie die Schönheit unseres Pools und des Strandes schätzen konnten, welche zu den besten der Welt zählen. Auch sind wir erfreut, dass Sie die Qualität der Speisen in unseren À-la-carte-Restaurants genossen haben. Unser Ziel ist es, einzigartige kulinarische Erlebnisse zu bieten, und es ist ermutigend zu wissen, dass wir dies in einigen unserer Restaurants erreichen konnten. Wir hoffen, dass Sie trotz der angesprochenen Punkte die Möglichkeit hatten, die zahlreichen Annehmlichkeiten unseres Resorts zu genießen, einschließlich unseres vielfältigen Unterhaltungsangebots und der atemberaubenden Lage direkt an einem der besten Strände der Welt. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, César Güílamo Montilla Director Barceló Bávaro Palace