- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel Barcelo Bavaro Palace Junior Suite ist eine sehr schönes Hotel. Es wurde Ende 2008 fertiggestellt und hat sehr schöne Zimmer. Der Strand ist weitläufig und das perfekte Strand für einen Badeurlaub. Der Service ist sehr unterschiedlich und auf keinen Fall nur annähernd 3 Sterne wert. Das Personal spricht sehr häufig kein Wort Englisch und macht sehr häufig den Eindruck das der Gast eher lästig ist. Massen an Personal, wobei nur sehr wenige Intresse am wohlbefinden eines Gastes haben. Leider gibt es nur sehr wenige Damen und Herren die scheinbar ein Grundverständnis von Service haben. Eine Grundausbildung scheint nicht vorhanden zu sein, was jedoch in einen 4+ Sternehotel weltweit Mindeststandard ist. Check-IN in teuersten Hotel der Anlage, eine Horror: 1 Std. teilweise in stehen warten, bis sehr unfreundliches Personal nach weiteren 90 min. ein Zimmer bereitstellt. Beim Eintreten in das Zimmer ist das Zimmer bereits belegt. Sicherheit = 0. Bei der Reklamation reagiert das CheckIN-Personal gelangweilt und lustlos. Ein SORRY sollten Sie hier nicht erwarten. Zimmerreinigung: Wenn das Zimmermädchen kommen sollte, ggf. auch erst an Abend, erwarten Sie kein sauberes Zimmer bzw. frische Handtücher. Handtücher werde teilweise mitgenommen oder nicht ersetzt. Also stehen Sie dann ohne Badezimmer oder Strandhandtücher da. Handtuchwechsel am Pool ist für die beste Kategorie nicht vorgesehen, sodass Sie keine Chance haben hier ein Handtuch zu erhalten. Der Gästeservice gegenüber dem CHECK-IN, versuchst dann etwas zu organisieren, was auch schon bis zu 45 min. Wartezeit bedeutet. Gastronomie: Ich habe noch nie einen so schlechten lustlosen und unfreundlichen Service kennengelernt, obwohl ich weltweit schon in mehr als 200 Hotel war. Erwarten Sie nicht ob Sie jemals gefragt werden, ob es Ihnen geschmeckt hat, denn das Interessiert hier KEINEN. Das Essen und der Service sind jedoch in den 13 Restaurants unterschiedlich. Von kalt, fettig und geschmacklos, z. B. Italienisches Essen, bis normal und sehr gut im kostenpflichtigen französischen Restaurant. Wenn der Service in Ordnung wäre sieht man gern über einige Dinge hin-weg. Lautstärke am Pool und Strand ist ok, da er genügend Platz zum ausweichen gibt. Nachts kann es vom Nachbarzimmer schon mal sehr laut werden, wenn mann PECH hat. Der Rezeption ist es egal ob geschlafen werden kann oder nicht, einen oder mehrere Anrufe können Sie sich also sparen. Dadurch hatten wir teilweise nur 2 Std. SCHLAF in der Nacht. Fazit: NIE WIEDER.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthes |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |