- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Supergroße, gut angelegte und sehr gepflegte Anlage mit sehr vielen Sport- und Essensmöglichkeiten. Der Großteil der Gäste bestand aus Süd- und Nordamerikanern. Alle Altersklassen (außer Rentner) waren vertreten. Ein Muß ist der Ausflug zur Insel Saona (unbeschreiblich schön). In der Nähe des Palace befindet sich ein Basar, auf dem günstiger als im Hotel eingekauft werden kann. Schlechte Telefon-/Handyverbindung (meist nicht zustande gekommen). Bei der Ausreise vorsichtshalber keine Kosmetikartikel mit dem "Flammenzeichen" im Handgepäck haben, wir mußten alles abgeben. Außerdem wird der Koffer per Hand bis ins kleinste Detail durchsucht. Alles in allem: Wir würden jederzeit wieder in diese großartige Anlage fahren.
Zweckmäßig gut eingerichtete Zimmer (sogar mit Bügeleisen, Bügelbrett und Kaffeemaschine). Aber wer bleibt schon auf seinem Zimmer, wenn er in der Karibik ist?!
Große Auswahl an verschiedenen Bars und Restaurants (für jeden Geschmack etwas). Zu Stoßzeiten müssen evtl. Wartezeiten einkalkuliert werden. Sehr zu empfehlen sind der Mexikaner und Italiener. Überwiegend einheimische Küche in den Buffet-Restaurants.
Wie Du mir. so ich Dir. Alles in allem war der Service in Ordnung.
Traumhaft schöner feiner und weißer Sandstrand mit vielen Palmen, der in max. 5 Gehminuten zu erreichen war. Die Anlage hat so viel geboten (Restaurants, Sport- und Einkaufsmöglichkeiten, Disco, Animation), daß man gar nicht das Bedürfnis hatte, die Anlage zu verlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Weitläufiger Strand mit vielen Liegen, der täglich gereinigt wurde. Genügend Schattenplätze (durch Palmen) vorhanden. Ruhiges, klares Wasser. Zahlreiche Wassersportangebote (teilweise inklusive), wodurch jedoch die anderen Strandgäste nicht gestört wurden. Tägliche Animation am Pool und Strand. Die Disco war immer gut besucht. Die abendliche Animation war mehr als gut und das Publikum wurde durch die gute Stimmung der Animateure mitgerissen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi & Anneke |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |