- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir wurden für eine Nacht aufgrund Ausfalls unseres Rückflugs mit diesem Hotel zwangsbeglückt. Wären wir vorher nicht im Iberostar Punta Cana gewesen hätten wir wahrscheinlich das Gebotene als Standard für die Karibik hingenommen und versucht das Beste daraus zu machen. Doch nachdem wir gesehen haben wieviel besser es geht, kann ich dieses Hotel nicht mehr gut bewerten. Das Hotelzimmer roch modrig, war auf frostige Temperatur heruntergekühlt, als wir die Temperatur auf normale 20Grad regulierten hat alles beschlagen und die Bodenfliesen wurden richtig feucht und blieben es auch ,so feucht war es in dem Zimmer. Vor lauter klammer Feuchtigkeit hat sich das Zimmer auch gar nicht richtig erwärmen können und man hat so fröstelig ohne Klimaanlage geschlafen mit Balkontür auf, wobei wir im Iberostar die ganze Nacht die Klima auf Stufe 1 liefen hatten. Die Balkonmöbel waren nicht abgewischt und luden nicht zum Hinsetzen ein, das kleine Wäscheregal am Balkon war schmutzig, als ich es vorher mit einem Tuch abgewischt habe und das ganz braun war hing ich die Badewäsche auf. An der Bar neben der Bühne wurde man nur auf deutliche Ansprache der Bardamen widerwillig und unfreundlich bedient, sitzt man sich nur hin kann man lang sitzen und wird von denen aus nicht gefragt was man will. Das Frühstück war nicht berauschend, es gab Obst aber nicht ordentlich sauber präsentiert, ansonsten Brot und abgepackte Butter und Marmeladen, nicht ansprechende Wurst und Käseplatten, fettige gebratene Wurst und Weissbrot, fertige Ware wie Muffins etc. Als ich am Brotstand auf die oberste Etage griff nach einem dunkleren Brot griff versunken meine Fingerspitzen in grün feuchtem Schimmel, als ich das einer Mitarbeiterin zeigte wollte sie von nichts wissen und meinte dies Brot oben ist Deko. Gastronomischer Lichtblick war das wohl eher neuer gebaute Buffett Restaurant direkt am Strand, dort hatten wir gute Auswahl und es wirkte auch ordentlicher und sauberer. Der Strand im Gegensatz zum Iberostar hat uns auch nicht gefallen, war nicht sauber gepflegt, der ganze Strand durchsetzt vom grünen Seegrass das irgendwann an Land gespült wurde. Das Wasser auch schmutzig voller Gras. Keine Schattenmöglichkeiten durch Strohdächer oder ähnliches, es gab viele Palmen mit kleinerem Palmendach wo man es schafft 2 Liegen in deren Schatten zu stellen. Alles in allem ein Hotel dass in die Jahre kam und nach aussen hin einen beeindruckenden Eingang bietet nach innen aber nicht gut gepflegt ist. Aussagekräftig genug war ja auch die Tatsache dass wir als komplette Condorbesetzung von 300 Mann alle in diesem Hotel nächtigen konnten und nicht auf Hotels verteilt werden mussten. Nett sah der Pool aus wobei wir aber nicht drin waren mit einer Swim-up Bar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |