Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elvira (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2024Kulturerlebnisse in der Nähe, aber schlechter Service
5,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

das Bett war ok, 2 Kissen pro Person


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

die Frage nach eine zweiten Decke konnte erst nach einer Stunde gelöst werden


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Museen

der Berg in der nähe vom Hotel, mit der Zahnradbahn erreichbar


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Elvira
Alter:31-35
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Elvira, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern zutiefst, dass Sie eine Wartezeit erlebt haben, als Sie nach einer zusätzlichen Decke gefragt haben. Dies entspricht nicht unserem üblichen Standard an Effizienz und Gästeservice, und wir nehmen Ihr Feedback ernsthaft auf, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie das Bett in Ihrem Zimmer als angenehm empfunden haben und dass die Anzahl der Kissen zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir sind stolz auf unsere B-Room Konzeptzimmer, die modern ausgestattet sind und einzigartige Dienstleistungen bieten, damit sich alle unsere Gäste wie zu Hause fühlen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Andrea Abascal Revuelta, Assistant Manager