- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
das Bett war ok, 2 Kissen pro Person
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
die Frage nach eine zweiten Decke konnte erst nach einer Stunde gelöst werden
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
der Berg in der nähe vom Hotel, mit der Zahnradbahn erreichbar
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Elvira, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern zutiefst, dass Sie eine Wartezeit erlebt haben, als Sie nach einer zusätzlichen Decke gefragt haben. Dies entspricht nicht unserem üblichen Standard an Effizienz und Gästeservice, und wir nehmen Ihr Feedback ernsthaft auf, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie das Bett in Ihrem Zimmer als angenehm empfunden haben und dass die Anzahl der Kissen zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir sind stolz auf unsere B-Room Konzeptzimmer, die modern ausgestattet sind und einzigartige Dienstleistungen bieten, damit sich alle unsere Gäste wie zu Hause fühlen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Andrea Abascal Revuelta, Assistant Manager