Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nelli (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Luxuriöses Hotel, tolle Lage , mit Strassenlärm
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein steiler Fussmarsch vom Hbf und schon läuft man durch die schöne Altstadt, um das Hotel zu finden. Gleich im Lobby WOW Effekt, beeindruckender Verglasung, hohe Decken und loungige Sofas zum Verweilen alles in weiß. Freundliche Begrüßung, sehr netter Rezeptionist. Man kommt bis zur Lobby nur als Hotelgast, das wird freundlich kontrolliert. Das Zimmer ist ab 14 Uhr verfügbar, meins war um 13 Uhr fertig aber man verlangte early Checkin Gebühr, nicht gerade gastfreundlich. Das Zimmer selbst beeindruckt mit hoher Decke und schicker Einrichtung in black and white, wenn man es mag. Separates WC und Bad nur mit Wanne, hier fehlte ein Handgriff zum Einsteigen ohne auszurutschen. Das WC ist sehr klein und die Tür nimmt viel Platz weg, es fehlte Seife und Handtuch im Waschbecken, es gab nur im Waschbecken des Bades beides. Bequeme Betten, schöne Bettwäsche, wenn man die Fenster aufmachte, sehr laut, man hört die alte Straßenbahn sehr laut und sehr oft. Ich habe für den Preis eine Willkommens Flasche Wasser sehr vermißt, es sind die Kleinigkeiten, die in diesem Preiskategorie den Unterschied ausmachen. In der Nähe viele Kneipen, Restaurants, Läden, die Kathedrale und die Altstadt, sehr schön für Unternehmungen und eine Freude, immer wieder die Lobby zu genießen.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Altstadt, Kneipen, Geschäfte, alles um die Ecke


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nelli
    Alter:56-60
    Bewertungen:547
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nelli, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern, dass die frühe Verfügbarkeit des Zimmers und die damit verbundene Gebühr für einen früheren Check-in für Unannehmlichkeiten gesorgt haben. Die Sicherheit und Exklusivität für unsere Gäste ist uns sehr wichtig, daher wird der Zutritt zur Lobby kontrolliert. Im Hinblick auf das Badezimmer nehmen wir Ihren Hinweis zu dem fehlenden Handgriff sehr ernst und werden dies prüfen, um die Sicherheit zu gewährleisten. Es ist bedauerlich, dass der Lärm von außen Ihren Komfort beeinträchtigt hat, trotz der schallisolierten Fenster die wir in all unseren Zimmern zur Verfügung haben. Wir verstehen, dass solche Details, wie eine Flasche Wasser zur Begrüßung, wichtig sind und werden dies in unserer Servicegestaltung berücksichtigen. Wir freuen uns, dass Sie das Design unserer Lobby und das freundliche Personal an der Rezeption gelobt haben. Unsere hohen Decken und die elegante Einrichtung sind in der Tat darauf ausgerichtet, einen bleibenden Eindruck bei unseren Gästen zu hinterlassen. Dass Sie das Zimmerdesign und die Bequemlichkeit unserer Betten geschätzt haben, ist für uns sehr erfreulich. Zudem sind wir stolz auf unsere zentrale Lage, die es unseren Gästen ermöglicht, die umliegenden Kneipen, Geschäfte und die historische Altstadt zu erkunden. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Roman Pošvic Barceló Brno Palace, Deputy General Manager