- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
"Style over Substance" in allen Bereichen; überfüllter, weil zu kleiner Frühstücksbereich; unfreundliches Personal und Check-In mit 90 Minuten Verspätung ohne Entschädigungsangebot; SPA erinnert an einen Bunker und Hälfte der Geräte war kaputt; Junior Suite ist ein normales Doppelzimmer mit extrem kleinen, schmalen Badezimmer und unnötigen, langen Gängen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 168 |
Liebe Lothar, Wir bedauern Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt im Barceló Brno Palace Hotel. Obwohl unsere Zimmer komfortabel sind, wissen wir, dass die Größe der Zimmer auch ein weiteres sehr wichtiges Kriterium sein kann. Wir bedauern, dass wir in dieser Hinsicht nicht in der Lage waren, Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zur Kenntnis. Es tut uns leid, aber wir wissen, dass unser Team täglich sein Bestes tut, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden und Ihnen näher zu sein. Wir haben Ihre Bemerkungen zum Check-in-Service zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns für die ungewöhnlich lange Wartezeit, die Sie bei Ihrer Ankunft in Kauf nehmen mussten. Wir werden alles daran setzten, um diesen Aspekt unseres Services zu verbessern und bitten Sie und Ihre Lieben um Entschuldigung für jede Unannehmlichkeit. Wir wünschen uns von ganzem Herzen die Möglichkeit, Sie wieder willkommen zu heißen, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Herzliche Grüße, Alize BAUDOIN Guest Experience Manager