- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anreise dauerte ab dem Flughafen Malaga mit dem Mietwagen ca. 2,5 Stunden. Ein Parkplatz innerhalb der Hotelanlage kostet 15 Euro/ Tag. Außerhalb stehen in geringer Entfernung genügend kostenfreie Plätze zur Verfügung. In der Beschreibung steht etwas von neu erbauter Anlage. Das passt definitiv nicht! Altersbedingte Abnutzung ist an verschiedensten Stellen deutlich zu sehen. Die Zimmer sind geräumig und sauber, jedoch in der Ausstattung eher einfach gehalten. Der abendliche Lärmpegel ist recht hoch und dauert oft bis Mitternacht an. Alle Mahlzeiten werden in Buffetform angeboten. Geschmacklich gut, aber leider stets lauwarm bis kalt. Abendessen erst ab 20 Uhr. Das im AI enthaltenen Getränkeangebot ist gut. Es wird hauptsächlich spanisch gesprochen, englisch bedingt, deutsch absolut nicht. Leider war der Kinderpool während unserem gesamten Aufenthalt mit einem Zaun abgesperrt. Auch der Kinderclub hatte nach 3 Tagen plötzlich geschlossen. Zu wenig Kinder lautete die Begründung. Der Spielplatz eher spärlich. Nach 4 Tagen wurde einer von den 3 Pools plötzlich durch einen Zaun abgesperrt. Die Begründung hierfür lautete, dass die Sommersaison vorüber ist und jetzt nur noch 2 Pools zur Verfügung stehen. Von 3 Bars hatte nur noch eine geöffnet. zu Stoßzeiten musste man entsprechend Geduld hsben. Seltsam, das Alles Anfang September bei über 30 Grad. Davon in keiner Hotelbeschreibung ein Wort. Der Innenpoom mit Whirpool kann nur gegen Gebühr genutzt werden. Zum Sand-Kiesstrand Strand läuft man ca. 4 Minuten. In direkter Umgebung findet man ein paar kleine Restaurants. Diese öffnen aber meist erst 20 Uhr. Die kleinen Geschäfte hatten irgendwie nur sehr unregelmäßig geöffnet. Almeria erreicht man in ca. 15 Minuten. Eine schöne Stadt. Auch "little Hollywood" ist zu empfehlen. Die Landschaft ist recht karg, wenig grün. Insgesamt schien es uns, als ob die Region wenig auf deutsche Gäste ausgerichtet ist. Selbst mit englisch hat man kaum eine Chance.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marleen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 98 |
Sehr geehrte Marleen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Wir schätzen die detaillierten Rückmeldungen unserer Gäste sehr, da sie uns helfen, Verbesserungsbereiche zu identifizieren und unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Es tut uns leid, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, wie zum Beispiel die Ausstattung der Zimmer, das Geräuschniveau, die Temperatur der Mahlzeiten, die Verfügbarkeit der Pools und der Kinderbereiche sowie die eingeschränkte Kommunikation in anderen Sprachen als Spanisch. Wir möchten Sie darüber informieren, dass aus saisonalen Gründen einige unserer Einrichtungen jährlich variieren; wenn bestimmte Bereiche oder Dienstleistungen geschlossen sind, bieten wir Alternativen in anderen Bereichen des Hotels an, um unseren Gästen die bestmögliche Erfahrung zu garantieren. Wir freuen uns jedoch, dass Sie positive Aspekte wie die Sauberkeit und Größe der Zimmer, den Geschmack der Mahlzeiten, die Qualität der im All-Inclusive-Paket enthaltenen Getränke sowie die Nähe zum Strand und nach Almería zu schätzen wussten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis bezüglich dieser saisonalen Anpassungen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch vollständigere und zufriedenstellendere Erfahrung zu bieten, die Ihren Erwartungen gerecht wird. Mit freundlichen Grüßen, Departamento de Calidad., Hotel Barceló Cabo de Gata