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Andreas (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1-3 Tage • StrandGrosses, modernes Hotel in Cabo de Gata
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Barceló Cabo de Gata besticht durch seine großzügigen und geräumigen Zimmer, die den Aufenthalt angenehm machen. Das Parken in der Garage kostet zwar etwas, bietet aber eine praktische Möglichkeit, das Auto kostenlos aufzuladen. Die Essenssituation könnte jedoch verbessert werden. Das teure Buffet ist die eine Option, während die alternative Menüauswahl bescheiden ist und lange Wartezeiten mit sich bringt. Insgesamt ist das Hotel schön aber etwas unpersönlich.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Die Dame an der Lobbybar war sehr freundlich. Reception war in Ordnung aber unterbesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist nett. Leider brauchte ich 15 min. um die Handtücher zu finden. Die Leute wissen es selber nicht, dass man die Rezeption muss...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Andreas, Thank you for your review. We are sorry that some aspects of your stay did not meet your expectations. We take your feedback on the buffet and alternative menu selection very seriously. Our kitchen team is constantly working to offer a varied and high-quality selection. With regard to waiting times, we will review our processes in order to optimise the service. The atmosphere of our hotel is designed to ensure a pleasant stay for all guests and we regret that you found it impersonal. We will use your feedback to further improve our guest experience. Regarding the towel service, we will improve communication to ensure that all guests have easy access to pool towels. We are very pleased that you appreciated the spaciousness and generosity of our rooms. It's wonderful to hear that you enjoyed the pool. We also appreciate your positive feedback on the friendliness of our staff at the lobby bar. Our team always endeavours to provide excellent service. We hope to welcome you again in the future. Best regards, Departamento de Calidad., Hotel Barceló Cabo de Gata