- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Preis-Leistung Hotel für 1-2 Tage, um sich während seines Andalusiens Roadtrip zu erholen. Die Pool Anlage ist schön groß und am zweiten und dritten Pool war es nicht so voll und sehr leise. Genug Möglichkeiten um im Schatten zu liegen und die Zimmer waren sehr sauber und groß
Sehr großes und schönes Zimmer für den Preis.
Frühstück war gut, aber eben auch kein 5-Sterne Frühstück.
Wenig Kontakt mit dem Service. Beim Check-In hat man uns leider nicht direkt Pool-Handtücher angeboten, sodass wir ein zweites Mal zum Empfang mussten um diese inkl. Pfand abholen mussten.
Lage ist etwas außerhalb, aber perfekt für etwas Ruhe
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kleines Fitnessstudio vorhanden. Leider etwas wenig Geräte und Hanteln für Krafttraining. Cardio Geräte sind auch etwas älter, aber haben noch alle funktioniert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 101 |
Lieber Maximilian, danke, dass Sie uns Ihre Bewertung gesendet haben. Wir bedauern, dass unser Frühstücksbuffet Sie nicht vollständig überzeugt hat. Wir stellen eine breite Auswahl von Optionen bereit, damit für alle unsere Gäste etwas dabei ist. Dennoch werden wir Ihre Anmerkung in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen. Ebenso tut es uns leid, dass unser Fitnessbereich Sie nicht gänzlich überzeugt hat. Wir werden Ihre Anmerkung diesbezüglich umgehend überprüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir hoffen, dass es Ihnen nicht allzu große Umstände bereitet hat. Es freut uns jedoch, dass Sie Ihre Zeit bei uns ansonsten rundum genossen haben und Sie sich ausreichend bei unserer Poollandschaft erholen konnten. Schön, dass Sie sich auch in Ihrem großzügigen Zimmer wohlgefühlt haben. Nicht zuletzt ist gründliche Hygiene bei Barceló ein absolutes Muss und wir danken Ihnen, die Sauberkeit unseres Hotels hervorgehoben zu haben. Wir sind bestrebt, auf diesem Gebiet volles Vertrauen zu erwecken und sind uns bewusst, dass dies die Basis für eine angenehme Urlaubserfahrung in jedem Hotel ist. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Marcos Alonso, Director General Barceló Cabo de Gata