- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, sauberes Hotel mit großen Zimmern, in sehr ruhiger Lage. Wer etwas unternehmen möchte sollte am besten ein Auto mieten. Der Service und das Essen war sehr gut. Frühstücks- und Abendbuffet mit sehr großer Auswahl. Mittags ist die Auswahl am Buffet etwas kleiner aber ausreichend. Außerdem hat man außerhalb der Öffnungszeiten des Restaurants die Möglichkeit an der Bar aus einer kleinen Karte etwas zu essen zu bestellen. Das Personal ist sehr freundlich, insbesondere der Küchenchef Mohammed den wir kennenlernen durften.
10 Minuten mit dem Auto vom Flughafen Almeria entfernt. Für Ausflüge empfiehlt es sich einen Mietwagen zu buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Alex, in erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für die lobende Bewertung bedanken, die Sie nach Ihrem letzten Besuch in unserem Hotel Barceló Cabo De Gata abgegeben haben und freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es tut uns leid zu lesen, dass das Sportangebot nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir bei Barceló wissen, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen zu, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist den Ihren zufrieden zu stellen. Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, die Freundlichkeit und den Enthusiasmus unserer Mitarbeiter hervorgehoben zu haben. Ihre Zuvorkommenheit ist eine unserer Stärken und wir werden ihnen allen selbstverständlich für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gratulieren. Nicht zuletzt ist gründliche Hygiene bei Barceló ein absolutes Muss und wir danken Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels hervorgehoben zu haben. Wir sind bestrebt, auf diesem Gebiet volles Vertrauen zu erwecken und sind uns bewusst, dass dies die Basis für eine angenehme Urlaubserfahrung in jedem Hotel ist. Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Marcos Alonso, Director General Barceló Cabo de Gata