- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel zum Wohlfühlen. Große sehr schöne Lobby mit vielen Sitzgelegenheiten. Es waren überwiegend Russische Touristen im Hotel und nur wenige aus anderen EU Länder was aber nicht gestört hat. Ärgerlich war die Wlan Verbindung. Mal ging es, meistens nicht. Trotz mehrmaliger Reklamation an der Rezeption änderte sich nichts.
Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Man hat genug Platz. Sehr schönes Bad.
Für ein 5 Sterne Hotel lässt das Essen vom Buffet zu wünschen übrig. Vor allem am Abend. Es gab z. B. in einer Woche 3 mal geb. Leber hintereinander. Die Speisenauswahl ist für ein 5 Sterne Hotel nicht zureichend. Auch der Geschmack war meist sehr fade was das Fleisch anbelangt. Salate und Süßes war ausreichend vorhanden. Die meisten Kellner waren Aufmerksam und flott in der Bedienung. Das Essen Mittagessen am Poolrestaurant war besser.
Der Zimmerservice konnte nicht besser sein.
Die Hotelanlage verfügt über einen großen Pool. Echt Super. Es waren immer genug Liegestühle frei. Sehr freundlicher Poolservice. Die Liegeflächen um den Pool sind gut gestaltet. Das Meer ist in wenigen Schritten erreichbar. Zum Nachbarort El Kantaoui ist man in wenigen Minuten gelaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsangebot am Tage ist ausreichend. Die Animateure sind alle sehr freundlich. Aber das Abendprogramm lässt sehr zu wünschen übrig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guenther |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |