Alle Bewertungen anzeigen
Rainer(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Neue Heimat für alte Greenpark-Fans
6 / 6

Als langjährige Gäste des alten GREENPARKS hat uns der Neubau sehr gut gefallen, alles ist jetzt ein paar Nummern größer und moderner geworden. Insbesondere die Zimmer sind in Größe und Ausstattung hervorragend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für ein Hotel in der Preisklasse hervorragend .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Küche bietet eine reichliche Auswahl an Salaten, Gemüse und Obst. Bei Fisch und Fleisch ist es häufiger auch eine Frage des persönlichen Geschmacks, die Qualität war in Ordnung. Zur Zeit unseres Aufenthaltes hatte das Hotel gut 200 Gäste, daher gab es nur eine Schicht für das Abendessen . Von Lärm und Hektik war nichts zu spüren. Open Air- und Spezialitätenrestaurants waren aufgrund der Jahreszeit geschlossen.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gab keinerlei Beanstandungen. Sehr erfreulich, daß etliche der alten Mitarbeiter die lange Zeit der Schließung überbrückt haben und wieder dabei sind ( Heti, Lotfi, Ali ... )


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage zwischen Strand und Golfplätzen ist absolut super.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Golfer finden im November/Dezember für 35 € Greenfee keine qualitativ vergleichbare Alternative. Als Golfhotel absolut die Nummer 1 in Tunesien.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden