Leider waren wir von unserem Aufenthalt etwas enttäuscht. Der Empfang an der Rezeption zum Check In war sehr emotionslos uns arrogant. Das erste Zimmer mussten wir wechseln, da es sehr muffig gerochen hat. Die Zimmer sind zwar neu und die Betten groß und bequem, jedoch sind die Zimmer sehr klein gehalten. Viele Badartikel sind nicht vorhanden und auch die Zimmerreinigung erfolgt sehr schnell und entsprechen nicht gründlich. Wir hatten HP - was eigentlich zu empfehlen ist, da es in näherer Umgebung keine große Auswahl gibt - allerdings war beides nicht 4 Sterne würdig. Sehr eintönig und qualitativ eher unteres Segment. Man hat das Gefühl, das man als Gast eher eine Last ist für das Personal - sehr arrogant und emotionslos - die Mitarbeiter haben keinen Spass an ihrer Arbeit. Auch sollte man seine Spanischkenntnisse bessern, da das Englisch der Mitarbeiter sehr sehr schlecht ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | IKI |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Betten in unseren Zimmern gefallen haben und Sie diese als bequem empfunden haben. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern, dass der Empfang an der Rezeption und der Umgang mit unserem Personal nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern. Bezüglich der Zimmerreinigung und der fehlenden Badartikel werden wir dies intern besprechen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um unseren Standard zu erhöhen. In Bezug auf die Sprachkenntnisse unseres Personals, arbeiten wir stetig daran, diese zu verbessern, um unseren internationalen Gästen entgegenzukommen. Es tut uns leid, dass unser Halbpensionsangebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bieten eine Vielzahl von lokalen und internationalen Gerichten in unserem Buffetrestaurant an und bemühen uns, die Qualität und Vielfalt stets zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere kulinarischen Angebote weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie dennoch die Möglichkeit hatten, unsere à la carte Restaurants Arrozante und Atunante zu besuchen und dort ein angenehmeres kulinarisches Erlebnis hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundliche Grüße Pablo Espiño, Director General