- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Rundum ein gutes Hotel mit freundlichem Personal Nur beim Frühstück an der Spiegelei-Ausgabe ging es sehr gemächlich zu, die Eier wurden m. M. nach nicht gut vorbereitet! Man musste etwas länger anstehen. Ich hätte dann direkt mal 10 Eier in die Pfanne gehauen und vorbereitet. Man hat hier immer pro Gast die Eier zubereitet.
Alles in allem top - nur an einem Morgwn hatte ich bei geöffneter Balkontür mal längere Zeit den Bratwngeruxh von der Küche in der Nase (Zi 317) War aber sonst die Tage i O
Top Preis Leistung Fisch top Fleisch Note 3 Ich habe gegrilltes Hähnchenfleisch vermisst Oft hatte man den Fisch auch nicht durchgebraten da wie bei den Eiern nicht gut vorbereitet
Schade das es keine direkte Treppe von der Anlage zum Strand gab. Aber trotzdem i O.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Marco der Fitness Coach hat’s drauf
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für das großartige Feedback zu Ihrem Urlaubserlebnis in unserem Barceló Conil Playa. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und es gibt für uns nichts Besseres als diese zu erreichen. Wir freuen uns, dass unser Hotel und die Mitarbeiter während Ihres Aufenthalts alle Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Wir werden Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf die Frühstückseier, von denen Sie sprechen, zur Kenntnis nehmen. Wir braten sie im Moment und es tut uns leid, dass Ihnen diese Tatsache Unbehagen bereitet hat. Was den Zugang zum Strand betrifft, den Sie erwähnen, befinden wir uns in einer natürlichen Umgebung und können ihn nicht vom Hotel aus erreichen. Der Zugang ist jedoch nur 5 Gehminuten entfernt. Abschließend möchten wir uns bei Ihnen für Ihre guten Kommentare gegenüber unserem Kollegen Marco bedanken. Zögern Sie nicht, dass wir sie Ihnen zusenden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, sowie für Ihre konstruktive Kritik. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu empfangen und die Möglichkeit zu haben, Ihre Erwartungen noch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Pablo Espiño General Manager