- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Barcelo-Hotel ist ziemlich neu, das bedeutet: super schnelles Internet, YouTube im Hotel-Fernseher (schnell und absolut benutzbar!) , leise, aber effiziente Klimaanlage. Wirklich schön ist der Pool und die Rooftop bar. Die Zimmer - zumindest die Standard Zimmer - sind relativ klein: inklusive Bad maximal 20 m². Sauberkeit gut. Es gibt aber keine WC Bürste. Warum nicht? Kleines, aber idiotisches Detail: es gibt zwei Aufzüge, die nicht synchronisiert sind. Deswegen drückt jeder bei beiden Aufzügen auf den Ruf-Knopf, so dass dann auf einmal zwei Aufzüge kommen. Energiesparen geht anders. Das Hotel liegt ruhig, ziemlich nahe an dem traumhaft schönen kilometerlangen Sandstrand. Man muss freilich eine Treppe hinunter steigen von der Steilküste, aber so wollte es die Natur Es gibt mehrere Pools, einen kleinen Rooftop-Pool (nur für Premium Gäste, daher nicht genutzt), und ansonsten noch zwei Pools, davon haben wir nur einen ausprobiert. Er ist groß und hübsch, allerdings die Hälfte davon ist so seicht, dass man sich fast die Knie anhaut beim Schwimmen. Es giubt zu wenig Liegen mit Sonnenschirm. Einen Kellner gibt es nicht - ist aber auch auch erst üblich ab 5 Sternen. die Mitarbeiter sind recht freundlich, aber es gibt einfach zu wenig davon. Personalmangel auch in Spanien. An der Hotelbar im Außenbereich ist der Service eine Katastrophe. Nach 10 Minzren kommt einer und ragt, nach weiteren 10 Minuten komt er novhmal und sagt und sagt: „So jetzt habe ich einen Block, was wollten Sie nochmal?“ Ein Grund, warum ich das Hotel wahrscheinlich nicht mehr buchen würde, ist der Massenandrang zum Frühstück und zum Abendessen. Der Speisesaal hat den Charme einer Finanzamtskantine, und wenn ich dann noch 5 Minuten Schlange stehen muss am Kaffeeautomaten (für mäßigen Kaffee), dann reicht es mir. Es gibt auch viel zu wenig Personal, um die Tische zügig leer zu räumen. Nervig. So was mag ich nicht im Urlaub. Am Abend ist es ungefähr so ähnlich. Was mich wirklich gewundert hat: man serviert eiskalten Rotwein. Was soll denn das? Es gibt ein sehr schönes Premium-Restaurant im dritten Stock, freilich muss man dort bezahlen. Traumhafter Blick auf Pool und Atlantik. Halbpension gilt nur in der Finanzamtskantine im Erdgeschoss. Es gibt eine großzügige Tiefgarage für 15 € pro Nacht, aber meistens kann man auch auf der Straße parken. Leider ist das Hotel zu weit weg von der Altstadt (30 Minuten Fußweg), dass man da eigentlich nicht zu Fuß hingehen kann. Dabei ist die Altstadt von Conil recht hübsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch und die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre für uns konstruktive Kritik nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu übermitteln. Wir möchten darauf hinweisen, dass innerhalb der Standards der Barceló-Kette die Toilettenbürste nicht erscheint, insbesondere aus hygienischen Gründen. Im Allgemeinen haben wir keine große Nachfrage nach diesem Objekt, aber falls ein Kunde es benötigt, haben wir in Zukunft einige Einheiten, zögern Sie nicht, es an der Rezeption anzufordern. In Bezug auf die Anzahl von Personal für diese Serviceleistung möchten wir Sie gerne darüber informieren, dass diese Quote auf Studien basiert, die in Hinsicht auf unsere Belegung, durchschnittliche Aufenthaltszeit, Tarife und eine Reihe anderer Daten ausgearbeitet wurden. Wir sind Ihnen jedoch sehr dankbar für Ihren Kommentar und werden ihn berücksichtigen. Wir bedauern, dass unser Standort nicht genau dem entspricht, was Sie in Bezug auf die Nähe zum Stadtzentrum gesucht haben. Viele unserer Gäste sind von unserer Lage (direkt am Meer) begeistert weil wir uns etwas vom Getümmel der Stadt entfernt befinden, jedoch nahe genug, um in 10 bis 20 Minuten zahlreiche sehenswerte Eckchen zu erreichen. Wir haben Ihre Meinung sorgfältig gelesen, um die möglichen Verbesserungen zu analysieren, die in naher Zukunft durchgeführt werden können. Wir würden Sie gerne wieder besuchen, damit Sie die unternommenen Schritte überprüfen können. Mit freundlichen Grüßen. Pablo Espiño, Director General