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Birgit (51-55)
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • StrandNatur pur, aber für mich zu langweilig!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes Hotel, hervorragendes Personal, vielleicht ein wenig sehr ruhig..., das Essen meist lauwarm bis kalt und die beiden Restaurants überwiegen mit Fischspeisen! Die Liegeplätze am Pool werden kontrolliert und es gibt eine Art Strafzettel, wenn man länger wie 30 Minuten weg bleibt...


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön, wenn man ein gläsernes Badezimmer mag! Die Betten sind sehr bequem, die Klimaanlage ist selbst zu regeln und ist absolut in Ordnung! Leider hatten wir ein Zimmer mit ständigem Kanalgeruch, der Hausmeister kam zwar mehrmals, dann ging es, man hat uns auch einen Zimmertausch angeboten, da hatte uns die Lage des Zimmers nicht gefallen und wir haben dann im Supermarkt Raumspray gekauft und den Hausmeister kommen lassen, der dann mit einem Kanister das Problem für ein paar Stunden löste, das ist nicht wirklich schön! Deshalb den Sternabzug, schade! Die Toilette ist separat mit Tür, jedoch ohne Toilettenbürste...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war immer sehr schön hergerichtet, es gab jeden Abend ein Thema, das sich dann auch wiederholt nach 1 Woche, also Spanisch, Marokanisch, Mexikanisch, Italienisch, Asiatisch... Leider war das Essen fast immer lauwarm bis kalt, selbt die Nudeln waren einfach nur kalt! Deshalb der Punktabzug! Für mich als Vegetarierer war es eine Katastrophe, denn es ist nicht alles Beschildert und man weiß einfach nicht ob Fisch oder Fleisch dran ist, ein Pflänzchen an dem Gericht ist ja heute schon fast normal und dann weiß man Bescheid, somit habe ich vieles nicht gegessen oder gar nicht erst probiert und mein Essen wiederholte sich somit täglich! Ich fand es ganz schlimm, das vor den angebotenen Gerichten keine eigene Servierzange lag, die lag vor den Speisen und jeder nahm die Zange für alle Speisen, also wenn neben dem Gemüse der Fisch lag, dann wurde mal die Zange für alles genommen und der Fisch hing an der Zange, für mich unmöglich damit das Gemüse auf den Teller zu legen, ja empfindlich denken viele, aber ich glaube das ich ein zeitgemäßes Thema und das erwarte ich schon von einem 4 * Hotel! Das Showcooking ist täglich das selbe und nur Show und hat mit Cooking wenig zu tun! Der Essenraum mit seinen Plastikgartenstühlen neigt eher zu einer Kantine! Es wurde ein hervorragendes Frühstück angeboten mit kalten Eierspeisen... Die ständige Jazzmusik im Hintergrund hätte ich auch nicht gebraucht. Die Restaurants sind überwiegend Fischrestaurants, sehr schön dekoriert, so hätte ich mir das Abendessen und das Frühstück auch gewünscht, dafür musste man dann aber ein Paket buchen für das Frühstück oder eben extra zahlen! Leider gibt es um das Hotel herum keine Möglichkeit Abends nett Essen zu gehen, dann muss man wieder in den Ort... Die Bar ist seeehr schön auf der Dachterrasse und bietet auch tolle Getränke an, die auch schmecken!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist wirklich sehr sehr nett, spricht überwiegend Englisch, einige sprechen an der Rezeption auch Deutsch, aber wenn man in ein anderes Land fährt, setze ich das auch nicht voraus! Es wird alles ständig gereinigt, sogar in der Nacht wurden noch die Poolliegen abgewaschen... Immer und ständig wurden die verlassen Liegen in Position gebracht, die Schirme geschlossen, die Tische waren immer sauber, der Zimmerservice war sehr ordentlich, also wer Ordnung liebt ist hier genau richtig. Ich fand das sehr angenehm!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt seeeehr Abseits von Conil und man muss entweder über eine Treppe, wenn man sie dann gefunden hat am Strand entlang bzw. gibt es dann auch irgendwann weiter eine Promenade oder über eine Strasse entlang zum Ort, die nicht wirklich attraktiv ist, also es zieht sich schon ganz schön und man läuft ca. 30 Minuten! Der Ort selber ist man mal durchgelaufen und dann auch gut, also wer gerne bummelt und Geschäfte kucken möchte ist ruck zuck durch! Der Markt lohnt sich auch nicht wirklich, da es eher ein Flohmarkt ist mit Gardinen und Oliven etc., also nicht einen Künstlermarkt erwarten! Mietwagen ist eher ein Problem vor Ort und teuer, dann besser direkt am Flughafen ein Auto nehmen! Taxi nach Cadiz einfach 60 Euro, Leihwagen pro Tag im September ca. 100 Euro, Tagesausflüge werden angeboten, sollte man am Anreisetag gleich drüber nachdenken! Der Bustransfer vom Flughafen war ca. 40 Minuten, beim Abholen fuhren wir allerdings eine 1/2 Stunde durch Conil die Hotels ab um dann wieder an unserem Hotel vorbei zu fahren, also um 4.45 h in der Früh hätte ich die Stadtrundfahrt nicht gebraucht!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nach Cadiz mit Taxi einfach 60 Euro, Leihwagen ca. 100 Euro pro Tag im September, Bustouren sind planbar vor Ort, von einer sehr netten Reiseleitung von TUI! Poolanlage sehr schön, sehr ruhig, wunderbar zum erholen und in unserer Reisezeit gab es auch nie einen Mangel an Liegen! Über eine App bekommt man auch Getränke an die Liegen gebracht! Ansonsten bietet das Hotel kein Entertainment an! Es gibt ein Fitnessraum!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, wir schätzen Ihre Bewertung sehr. Wir bedauern es sehr, dass unsere Speisen Sie nicht vollständig überzeugen konnte. Alle Auslagen auf unseren Buffets werden vom Küchenpersonal ständig überprüft und gegebenenfalls ausgetauscht, um sicherzustellen, dass die Lebensmitteltemperatur angemessen ist. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare an unsere Chefs weiterleiten werden, denn das Wohlergehen unserer Gäste hat höchste Priorität. Auch bedauern wir es sehr zu lesen, dass unser Essen Sie enttäuscht hat. Ihre Anregung zu den vegetarischen Gerichten in unserem Restaurant nehmen wir dankend an. Wir bedauern es sehr, dass unangenehme Gerüche aus den Leitungen Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Ihnen mitzuteilen, dass diese Gerüche ein Ausnahmezustand sind, der durch externe Faktoren verursacht wird, die zu bestimmten Jahreszeiten nicht nur das Hotel, sondern auch andere Gebäude betreffen können. Aus diesem Grund überprüft unsere Wartungsabteilung das Leitungssystem in regelmäßigen Abständen. Es tut uns leid, dass Ihnen eine Toilettenbürste auf Ihrem Zimmer gefehlt hat. Diese gehören aus Hygienegründen nicht zur Standardausstattung. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Kommentare bezüglich des Services, den Sie von unserem Team erhalten haben. Sie können sicher sein, dass wir Ihre netten Worte weiterleiten werden, da wir wissen, wie wichtig diese für unsere Mitarbeiter sind. Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar zu Sauberkeit unserer Einrichtungen, zumal wir uns der vorrangigen Bedeutung dieses Aspekts für das Wohlbefinden unserer Gäste vollkommen bewusst sind. Unser Raumpflegepersonal unterzieht daher täglich alle Einrichtungen und Zimmer einer gründlichen Reinigung. Es freut uns zu lesen, dass Sie absolut zufrieden mit dem Komfort des Zimmers waren, in dem wir Sie untergebracht haben und danken Ihnen, dass Sie die Ästhetik unserer Unterkünfte unterstreichen, da diese darauf ausgerichtet ist, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir möchten Ihnen ebenso dafür danken, den Komfort unserer Betten hervorgehoben zu haben, da wir bei Barceló davon ausgehen, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Daher achten wir besonders auf die Auswahl der Matratzen für unsere Betten. Wir freuen uns, dass Sie die Schönheit unserer Poollandschaft genossen haben. Auch, dass Sie den Komfort unseres Fitnessbereiches genossen haben und auf diese Weise entspannende Momente bei uns erleben konnten, lesen wir gern. Gern würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen! Pablo Espiño, Director General