Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • StrandSchönes Style-Hotel ohne Relaxfaktor
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen tollen Eindruck. Leider aufgrund der massiven Lautstärke der knallenden Türen für Ruhesuchende nicht zu empfehlen. Strand ein Traum, genauso wie das Essen. Betten sehr bequem und Personal durchweg freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer (Nr.486) an sich ist stylisch, modern aber mit vielen vielen kleinen Mängeln. (Bsp. keine Klobürste, keine Wäscheleine, die Silikon-und Acrylfugen sind überall schon kaputt bzw setzten Schimmel an…siehe Bilder.) Die absolute Katastrophe sind allerdings die Zimmertüren. Dies ist auch der Hauptgrund der schlechten Bewertung unsererseits für das Hotel. Diese quietschen und knallen in so einer Lautstärke zu (selbstschließend) dass man zu jeder Tages-und Nachtzeit aus dem Bett fällt. Es ist an keine Ruhe zu denken. Von morgen ab 8 Uhr (durch Putzfrauen und Handwerker) bis nachts um 1 Uhr (durch Gäste) knallt und scheppert es an einer Tour. Auch zwei Gespräche mit Lorena (Gästemanagerin) und dem Hoteldirektor haben daran nichts geändert. Der Versuch der Wiedergutmachung durch Letzteren war ein Tag Upgrade in die Premiumklasse (aufgefüllte Minibar, zwei Bademäntel mit Schuhen, kleines Badeset und Eintritt in den Panoramapool auf dem Dach). Dies war echt sehr lieb, änderte jedoch nichts an der Problematik dass das Personal einfach nicht in der Lage ist die Türen am Griff zu schließen. Denn durch diese einfache Handhabung mit den Türen könnte das Knallen verhindert werden. Wer Ruhe sucht ist hier leider fehl am Platz. Ausgeschlafen oder zur Ruhe gekommen sind wir leider an keinem einzigen Tag. Die Zimmer an sich wurde mittelmäßig gereinigt. Unter sauber verstehen wir was anderes (Siehe Bilder) Vielleicht lag das aber auch daran dass wir die Putzfrauen auch mal angeschnauzt haben wenn sie uns mal wieder mit den zuknallenden Türen in den Wahnsinn getrieben haben. Dies alles ist sehr schade denn das Hotel an sich ist sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist der absolute Hammer. Super lecker und von spanisch, chinesisch über mexikanisch bis hin zu deutsch alles dabei. Über die Temperatur des Essens lässt sich streiten. Der eine mag es heiser der andere eben nicht. Für uns war es perfekt. Die Snackbar im Hotel neben dem Hauptrestaurant waren uns einfach viel zu teuer. 17,- für einen Hamburger als Snack ist einfach zu viel. Hier war auch keine hohe Frequenz zu beobachten.


    Service
  • Gut
  • Der gesamte Service ist sehr gut. Allerdings, und das ist ein großes Problem: kaum jemand spricht Englisch, geschweigedenn deutsch. Wenn man kein Spanisch spricht kann man sich weder mit den Damen und Herren im Restaurant noch mit der Rezeption richtig unterhalten und seine Probleme schildern. Lediglich am Abreisetag waren zwei Damen an der Rezeption die etwas deutsch konnten. Hier wären Flaggen auf den Namensschildern des Personals hilfreich an denen man erkennt welche Sprache diese Person spricht. Sehr loben möchten wir Kartharine und ihr Restaurantteam. Sie waren immer sehr freundlich und haben uns viel Spaß bereitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel war kein Thema da wir immer ein eigenes Auto ab Flughafen haben. Lediglich die Parksituation am Hotel ist etwas chaotisch. Die Tiefgarage für 12,- pro Tag ist viel zu teuer. Das Hotel selbst liegt auf einer Anhöhe/Klippe oberhalb des traumhaften Strandes von Conil. Dieser ist sehr sauber jedoch ist der „Weg“ vom Hotel zum Strand recht steinig, holprig und schmutzig und man darf keine gesundheitlichen Probleme beim laufen haben, denn sonst sind die Felstreppen nach unten nicht zu erklimmen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Als Freizeitangebote betiteln wir jetzt mal die Poolanlage sowie die Bereiche B-Heaven Bar und Premiumbereich, denn sonst ist nicht viel zu beurteilen. Animation ist nicht vorhanden, hat uns aber in keiner Sekunden gefehlt. Die Poolanlage ist sehr sauber und hier gibt es nichts zu bemängeln. Immer freie Liegen, welche zwar nicht sehr bequem, aber zweckmäßig sind. Schöne große Handtücher die täglich gewechselt werden können sind inklusive. Auch an der B-Heaven Bar ist nichts auszusetzen. Sehr stylisch und ein echter Hingucker auf dem Dach. Preise jedoch sehr teuer. Leider nicht so gut schneidet bei uns der Premium Bereich auf dem Dach ab. Hier zahlt man 25€ pro Person und Tag wenn man es nicht von vornherein mitgebucht hat. Dieser Preis ist total überteuert. Der Premiumbereich beinhaltet die Nutzung des Infinitypools auf dem Dach sowie die dazugehörigen Day-Beds. Ebenfalls dort oben zu finden ist ein kleiner Kühlschrank mit stillem Wasser und ein bisschen Obst. Was uns aber gestört hat ist der Zustand dieses Bereiches. Obwohl das gesamte Hotel erst 3 Monate geöffnet hat und man wie oben erwähnt 25€ pro Person pro Tag hier extra zahlt, haben die Duschen in den Ecken schon Schimmel bzw findet man überall Rost oder Schmutz in den Ecken. (Siehe Bilder) Das ist ein No-Go.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:6