Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Top-Lage zum Golfen - mässige Qualität des Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für den Zweck eines Golfurlaubs aufgrund der Lage ein gut geeignetes Hotel. Alles in allem hat das Hotel deutlich mehr Schwächen als Stärken.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauber aber viel zu hellhörig; jedes Husten des Nachbarn ist zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fades und schlecht bis gar nicht gewürztes Essen, trockenes Fleisch; in Fett/Öl schwimmende Speisen, egal ob Gemüse oder Fisch


    Service
  • Gut
  • Die Servicekräfte im Barbereich haben kein Auge für ihre Gäste und deren Bedürfnisse. Der Rest passt, immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5 Fussminuten zum Golfplatz und 7 Minuten zum Strand machen die einzigartige Lage aus. Der Transfer vom Flughafen dauert mit dem PKW rund eine halbe Stunde; Rota, Cádiz und Jerez sind lohnenswerte Ausflugsziele.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Golfplatz ist ein Traum! Der Spabereich im Hotel ist mit zwei kleinen Saunen und einem Dampfbad für ein Hotel dieser Art ausreichend. Die Pools sind sauber und zur Erfrischung nach einem Ausflug zweckdienlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen möchten. Ihre Erfahrung ist uns sehr wichtig, da wir alle Aspekte kennen und uns verbessern können. Wir nehmen Kenntnis von unserem Buffet. Unsere Köche arbeiten hart daran, Ihnen die beste Version ihrer Gerichte anzubieten, damit sie ein komplettes kulinarisches Erlebnis genießen können. Andererseits werden wir das Wartungsteam über die Schalldämmung der Räume informieren. Wir hoffen, dass Ihr Aufenthalt trotz der oben genannten Aspekte positiv war und Sie Ihren Urlaub, in dem Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden das Ziel des gesamten Teams sind, in angenehmer Erinnerung behalten werden. Wir hoffen, Sie sind gut nach Hause zurückgekehrt und vertrauen uns auch in Zukunft. Es wird eine Freude sein, Sie wiederzusehen. Ein herzlicher Gruß. Javier C Gästeerfahrung