- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel MA Nazaries wirbt damit ein Business & Spa-Hotel zu sein. Auf den ersten Eindruck ist dieses riesige und moderne Gebäude auch eine Wucht. Wenn man die Lobby betritt, freut man sich auf einen schönen und komfortablen Aufenthalt mit leckerem Essen und entspannten Wellnessaufenthalten, Schließlich hat man für die fünf Sterne auch ein wenig tiefer in die Tasche gegriffen. Doch es sind einige kleine Dinge, mit denen sich das Hotel eine uneingeschränkte Weiterempfehlung vermasselt. Und ein etwas größeres Manko, das nicht nachvollziehbar ist: Der so schön beworbene Wellnessbereich ist ein schlechter Scherz: Zwei Damen sitzen und wachen in den Öffnungzeiten darüber, wer dort ein und ausgeht und kassieren dafür einen Wucherpreis: 25 EUR pro Person und Stunde! Nur für die Benutzung eines Solebeckens mit ein paar Wasserdüsen, zwei kleine Whirlpools und zwei Feuchtraum-Saunen ohne irgendwelche Gimmicks oder gar Aufgüssen, von denen eine defekt war. Jedes andere Hotel mit fünf Sternen und die meisten aller vier Sterne-Hotels bieten ihren Gästen kostenlos die Nutzung ihres vielfach sogar großzügigeren Wellnessbereichs an. Nach einer Stunde waren wir dann auch wieder raus, um nicht noch eine nochmal so teure Nachzahlung zu riskieren. Irgendwie schon ärgerlich, diese Abzocke. Ansonsten sind die Zimmer gut und großzügig einigermaßen dem Standard entsprechend ausgestattet. Schade sind nur die kleinen Fenster und das relativ kleine und bei jedem Umdrehen laut knackende Bett. Es gibt gemütlicher eingerichtete Zimmer. Angesichts der Aufmachung in der Lobby und den fünf Sternen hätte man mehr erwarten dürfen. Immerhin war es sauber und das Bad hatte sogar zwei Waschtische, der vorhandene Safe sollte jedoch auch wieder extra kosten. Das Frühstücksangebot war gut und für den Preis in Ordnung. Showcooking gab es allerdings nicht und auch nur harte und kalte Frühstückseier, wahrscheinlich vom Vortag. Die Brötchen waren lecker und auch der Aufschnitt, allerdings gab es auch jeden Morgen das gleiche. Und es gab keinen Kaffeeautomaten, mit dem sich die Gäste auch mal andere Kaffeevarariationen als nur Instantkaffee zubereiten konnten. Das Geschirr war leider auch nicht ganz sauber, besonders an den Unterseiten der Teller, eigentlich auch ein No-Go in einem Haus mit fünf Sternen. Im Großen und Ganzen machte das Hotel aber doch einen insgesamt sauberen und gediegenen Eindruck, die Zimmer und die öffentlichen Bereiche wurden jeden Tag gereinigt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gilbert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |