- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel (5 Sterne) hat tolle moderne sehr große Zimmer mit einem tollen Bad. Das war es dann aber auch schon. Zu Fuß in die Stadt sind es dann schon gute 15 Minuten, was aber in Ordnung ist. Wir waren im Rahmen einer Andalusienrundreise hier für 2 Nächte untergebracht. Wir hatten Halbpension. Das Abendbuffet war nicht gut, am zweiten Abend gab es fast das gleiche wie am ersten, nur wurden die Reste des Vorabends (gegrillte Blutwurst) erneut verwertet (Blutwurst mit Kartoffeln und Eiern gemischt....). Das Frühstück war auch nicht besonders, es fehlen frische Eierspeisen (die angebotenen Spiegeleier schwammen im Wasser und waren nur lauwarm) und frische Säfte (alles nur "Zuckerwasser") Das Personal war freundlich und hilfsbereit, kann aber über die deutlichen Schwächen der Gastronomie nicht hinwegtäuschen. Das Hotel hat nur eine Bar im Lobbybereich und ist daher nicht wirklich ansprechend.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 244 |
Sehr geehrte Herr Christian, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs der ein vielseitiges Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten zur Auswahl anbieten, die sich an alle Ernährungserfordernisse anpassen und bestrebt sind, selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. Daher bedauern wir sehr, zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Gaumen zu erobern und werden auf alle Fälle Ihre Kritik mit unserem Team besprechen. Wir danken Ihnen aufrichtig für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über die Unzulänglichkeiten während Ihres Aufenthalts bei uns zu informieren und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden, um Ihnen unser wahrhaftes Niveau an Gastfreundlichkeit und Service beweisen zu können. Mit freundlichen Grüsse, María Gutiérrez Resident Manager