Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Strand
Stylish und chic - & noch viele kleine Schwächen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist schön gestaltet und hat sehr phantasievolle Details. Alles ist gestalterisch aus einem Guss und viel mehr als 08/15! Der Lobbybereich ist schön, die Zimmer (Meerblick bei uns) sehr schön eingerichtet und die Restaurants ansprechend arrangiert. Das Essen ist in der Auswahl begrenzt (Halbpension) aber qualitativ gut. Sehr zu empfehlen ist auch das kostenpflichtige Zusatzangebot im Poolrestaurant mittags - gute Qualität zu realistischen Preisen. Allerdings gab es auch ein paar Dinge, die uns sehr geärgert haben: der Zimmersafe wird mit 10!!! Euro täglich zusätzlich berechnet. Das ist absolut absurd - ein Safe gehört meiner Meinung nach als Standardrepertoire kostenlos in ein Hotelzimmer. Darüber hinaus ist es dem Hotelpersonal trotz mehrfacher Bitte in 3 Tagen nicht gelungen, den Safe abzuschließen, denn die offene Safetür hat die Kleiderschranktür blockiert, die sich nun nicht mehr öffnen ließ. Die auf der Internetseite so hübsch präsentierten Himmelbetten am Pool waren nur gegen eine Leihgebühr von 60 Euro (!) am Tag zu belegen. Unser Zimmerschloss war defekt und wir mussten mehrfach auf Reparatur warten (oder zig mal rauf und runter fahren, um die Karten immer neu codieren zu lassen) ohne unser Zimmer betreten zu können. Während der Wartezeiten in der Bar ist es dem Hotel nicht einmal eingefallen, uns als Entschädigung auf ein Getränk einzuladen. Schade. Das Personal an der Rezeption ist freundlich aber kühl und man wird auch nach drei Tagen begrüßt, als sei man noch nie hier gewesen. Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich, sehr herzlich und rundherum professionell - eine Freude! Der Reiningungsservice der Zimmer ist ok, könnte aber besser sein - offenbar muss alles ganz fix gehen und so werden die meisten Flächen nur oberflächlich gereinigt. (Haben die Scheiben dann selber von Fettflecken gereinigt...) Der kleine hoteleigene Strand ist nicht sehr gepflegt, allerdings kann man etwa fünfzig Meter entfernt über eine Trittleiter gut in das wunderbare Wasser hineinsteigen. Am Hotel selber ist das bei etwas Wellengang kaum möglich. Ach ja, super ist: im gesamten Hotel gibt es kostenloses WiFi Ein Tipp an das Hotel: Wenn Sie meine Bewertung beantworten oder kommentieren, würde ich mich über eine individuelle Antwort freuen und mir wünschen, dass es nicht nur Ihre zwei Standardsätze sind.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr hell und stylish. Ausstattung ist gut (Nespresso-Maschine im Zimmer, Minibar, tolle Dusche) Türschloss und Safe-Handhabung unterirdisch!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie bereits beschrieben: Angebot ist überschaubar aber gut.


    Service
  • Eher gut
  • Wie schon beschrieben: Restaurant - super! Rezeption - mittelmäßig Reinigung - geht so... Leistungen: alles kostet extra.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist prima. Man ist ruck zuck mit dem eigenen Auto oder mit dem Bus in Palma und hat dennoch seine Ruhe. Ein Parkplatz-Tipp: Der Hoteleigene Parkplatz kostet in der Tat ca. 15 Euro am Tag. Aber: es gibt einen recht großen öffentlichen und kostenlosen Parkplatz, der über einen kurzen Weg und eine Treppe super gut zu erreichen ist. Dieser Tipp kam übrigens von der Rezeption.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa liegt unterirdisch und wurde von uns nicht genutzt. Poolbereich ist ansprechend gestaltet, Liegen bequem, Handtücher und Sonnenschirme gut und ausreichend vorhanden. Strandbereich: verbesserungswürdig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter frau anna, Vielen dank für ihre meinung über Hotel Barceló illetas Albatros, es freud uns sehr dass die Erneuerung ihnen gefiel. In unserem hotel arbeiten wir jeden tag um unsere gäste einen schönen urlaub und eine gute erholung zu biten. Es freud mich sehr zu lesen dass unser personal nett und hilfreich ist. Ich gebe ihnen meine e-mail adresse damit sie mir mitteilen können was ihnen nicht gefiel von unserem buffet. Wir haben eine hohe qualität an producte und bite sieben verschieden tematische abendessen an, so dass unsere gäste die möglichkeit haben mallorquinisches, spanisches und internationalisches essen zu kosten. Ich hoffe dass meine antwort ihnen gehilfen hat, wen sie noch weitere kommentare machen möchten hier ist meine e-mail adresse illetasalbatros.sdh2@barcelo.com Freundliche grüsse, Michael Cleaver Manager