Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (51-55)
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand0815 Hotel der Barcelo Kette, nichts besonderes
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist im andalusischen Stil erbaut. Dadurch ist es teilweise sehr schön verwinkelt und kein grober Betonklotz. Das Hotel bietet Halbpension sowie "All In".


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber und in Ordnung. An einigen Stellen merkt man jedoch, dass diese langsam in die Jahre kommen sind. Die Ausstattung der Zimmer entsprach den von 4 Sternen (mit Klima Anlage). Der Tresor muss jedoch extra bezahlt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da es sich um Buffet Restaurant handelt und das Hotel "All in" anbietet kommen immer die gleichen Probleme auf. Es ist sehr laut und immer ein Kampf um das Buffet, obwohl immer ausreichend Speisen zur Verfügung standen. Oft waren Speisen, z.B. die Nudeln schon kalt bzw. maximal lauwarm. Die Nudelsoßen waren in der Regel sehr fade. Fleisch und Fisch waren abwechslungsreich wie auch der Nachtisch. Schön war es, dass es Smothie gab, diese waren jedoch mit sehr viel Wasser verdünnt, so dass sie nicht schmeckten. Innerhalb des Speisesaal war alles zu dicht gestellt, es gab kaum Gänge und wenn, dann waren diese sehr schmal. Alles in allem gab es zu viele Gäste für die Anzahl der Sitzplätze. Im Außenbereich gab es knapp 20 Tische, welche natürlich sehr schnell weg waren.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption war lustlos. Die Bedienungen der Gastronomie waren durch die Masse der Gäste oft überlastet, sie gaben sich aber immer Mühe. Das Problem war eher der Mangel an Personal. Die "Oberhärte" jedoch ist, dass die Bademeister die Anweisung hatte, nach Liegen zu schauen die länger als eine Stunde mit Handtüchern belegt waren. Was sich erst richtig anhört, ist in der Praxis kaum umsetzbar. Wie soll er sich dies überhaut merken. Bei uns war dieser Zettel nach einer halben Stunde Mittagessen in der Hoteleigenen Bar schon vorhanden, was ich als Frechheit angesehen habe. Ich habe den Zettel zur Rezeption mit einer entsprechenden Beschwerde gebracht. Anderseits waren Liegen auch mehr als 3 Stunden reserviert ohne dass ein "Strafzettel" auf der Liege lag.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt direkt am Strand. Der Strand in Isla Canela ist sehr breit. Leider hat das Hotel keine Sonnenschirme für den am Strand. Dort gibt es nur Bast-Schirme mit Liegen zu mieten. Für die Handtücher am Pool bekommt man einen Gutschein um diese einmal zu tauschen. Will man das öfters, muss man 3 Euro dafür bezahlen. Die Anreise aus Sevilla (Flughafen) sind ca. 150 km, was 1 1/2 bis 2 Std. mit dem Auto ausmacht. Es liegt direkt an der portugiesischen Grenze, Ausflüge an die Algarve sind deshalb möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine Tischtennisplatte und durch die Animateure auch Aquafit. Der Pool war schön aber auch schon in die Jahre gekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit unserer Politik in Bezug auf Liegestühle, da wir versuchen, alles so zu organisieren, dass allen unseren Kunden Liegestühle zur Verfügung stehen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub in auf Isla Canela in vollen Zügen genossen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig, Ihre Erwartungen in Bezug auf unseren All-Inclusive-Service nicht erfüllt zu haben. Die dafür verantwortliche Abteilung wurde bereits über Ihre Kommentare informiert und wird diese Aspekte überprüfen. Vielen Dank für die wundervolle Beschreibung des Zimmers, in dem wir sie untergebracht haben. Es ist unser Bestreben, unseren Gästen makellose, wohnliche und großzügige Unterkünfte zu bieten und wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihres gefallen hat. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. mit freundliche Grüße, Barceló Isla Canela