Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel zum Wohlfühlen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr ansprechende Hotelanlage. Sehr schöne Architektur im maurischen Stil, zum Atlantik hin geöffnet. Die Zimmer sind sehr gepflegt und gut ausgestattet. Trotz vieler Stufen in der Anlage waren mehrere Behinderte Gäste. Am Wochenende viele spanische Familien mit kleinen Kindern. Das Preisleistungsverhältnis ist spitze.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr zufrieden. Das Bad ist sehr gut ausgestattet. Die Duschhandtücher sind ein Traum.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Restaurant. Bei Vollbelegung Wartezeiten, um einen Platz zu bekommen. Die Qualität des Frühstücks ist nicht zu überbieten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist jederzeit äußerst freundlich und zuvorkommend. Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse. Sofortige Reaktion bei Beschwerden oder Problemen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von vielen Zimmern - Meerblick. Der Strand ist ca. 100 m entfernt, nur Überquerung einer kleinen Straße nötig. Am Strand Kiosk, mehrere Strandrestaurants mit Spitzenqualität, typisch spanische Athmosphäre.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportmöglichkeiten entsprechen der Prospektbeschreibung. Der Pool ist sehr gepflegt. Aufsicht durch einen Bademeister.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:56-60
    Bewertungen:2