Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Für uns war dies ein 3-Sterne-Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ansich ist schön, gut gelegen, über eine Straße zum Strand, schöner Strand. Wir waren in der Gruppe unterwegs, nur Rentner. Ein Raum, um Karten zu spielen oder zu lesen war nicht vorhanden, Es gab nur die laute Bar. Dann haben wir einen Vortragsraum entdeckt. Halloween wurden wir dort rausgeschmissen, weil die Kinder belustigt wurden. Für junge Leute ist das Hotel gut geeignet. Viele Liegen an den Pools,


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Matratzen waren für mich zu weich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl der Speisen war gut, hat auch geschmeckt.


    Service
  • Eher gut
  • Ab und zu kamen uns die Kellner überfordert vor, aber wir waren auch die letzten Urlauber, 2 Tage später wurdee das Hotel geschlossen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Bus kann man nach Ayamonte fahren, aber immer bedenken, dass die Busfahrer auch Siesta machen. So fährt ein Bus um 14.00 zurück, der nächste erst um 17.00 Uhr. Wir sind dann mit der Taxe gefahren ,10 Euro.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Animation abends war schlecht. Am Tage konnte an Yoga und auch Thai Chi mitmachen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir von Barceló sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung bezüglich unseres Unterhaltungsprogramms, vor allem, weil unser Team stets bestrebt ist, unseren Gästen tagsüber abwechslungsreiche Aktivitäten und abends Liveshows zu bieten. Wir werden jedoch Ihre Kommentare mit dem Unterhaltungsleiter zu seiner Information und in Hinblick auf Verbesserung besprechen. Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung bezüglich unseres Unterhaltungsprogramms, vor allem, weil unser Team stets bestrebt ist, unseren Gästen tagsüber abwechslungsreiche Aktivitäten und abends Liveshows zu bieten. Wir werden jedoch Ihre Kommentare mit dem Unterhaltungsleiter zu seiner Information und in Hinblick auf Verbesserung besprechen. Wir schätzen ebenso Ihre Kommentare zur Qualität und Vielseitigkeit unseres Buffets, da unser exzellentes Chefkoch-Team bestrebt ist ein breit gefächertes Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten für jeden Geschmack zuzubereiten, und es ist sehr zufriedenstellend zu lesen, dass es uns gelungen ist Ihren Gaumen zu verführen. Obwohl wir uns bewusst sind, dass es stets einen Grad der Verbesserung gibt, haben wir verstanden, dass wir nach Ihrem Empfinden auf dem richtigen Weg sind, um uns in der Zukunft eine höhere Zufriedenheitsbewertung zu geben. Wir hoffen von ganzem Herzen, Sie erneut begrüßen zu dürfen und dass Sie uns bei jedem Mangel oder Unbehagen kontaktieren, damit wir alles daran setzten, was in unserer Macht liegt, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Barceló Isla Canela