- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da wir Ende September bzw. Anfang Oktober hier waren, ist das Hotel für Personen geeignet die mehr Ruhe suchen, liegt aber auch daran, das viele ältere Personen zu diesen Zeitpunkt im Hotel sind, zb. durch Trendtours Andalusien Rundreise. Der Ort Isla Canela selber ist schön und momentan durch die Jahreszeit nicht überlaufen, da Mitte September die Schulen ihren Betrieb wieder aufnehmen. Der Strand ist absolut in Ordnung, hier sind ausgebiege Strandsparziergänge ein muss, bei Ebbe ist es ein schönes Erlebnis, man kann ca600 Meter ins Meer einlaufen.
Schlafen kann man gut, Handtücher unbedingt auf den Boden legen, Personal nimmt sonst keine Handtücher mit, über die Reinigung kann man streiten.
Beim Buffet ist für jeden was dabei, das Resturant ist ein bischen zu klein und zu laut, aber keine Kantinenatmosphäre, die Gänge zwischen dem Buffet könnten breiter sein
Wer um 19 Uhr zum Essen geht, der bekommt ein besseren Service, als der erst zwischen 20 und 21 Uhr zum Essen geht, zu voll. Kaffee morgens zum Frühstück leider nur aus Automaten, es gibt nur zwei davon, gleiches gilt für Tee, nur Teebeutel. Anmerkung für Cappucino Liebhaber, lohnt sich nicht, am Strand gegenüber ist ok, 2,20€
Lage vom Hotel wie oben beschrieben ist gut, Transfer vom Flughafen Faro liegt bei 1,5 Std, Sevilla ist ein muss
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mietwagen schnappen und Andulusien entdecken, lohnt sich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |