Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • SonstigeReaktion nach Reklamation5,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei Ankunft stellte man uns ein Zimmer zur Verfügung, welches maximal einem 2-Sterne-Standard entsprach. Zudem Flecken in der Bettwäsche, schmutziger Vorhang vor der Balkontür, schwergängige und laute Duschbatterie. Die Reklamation wurde sofort akzeptiert und Umzug in ein neues Zimmer erfolgte umgehend. Dort dann alles dem 4-Sterne-Modus entsprechend. Speisesaal mit schlechter Akustik und ziemlich eng. Personal sehr aufmerksam und sehr freundlich. Speisenangebote gut.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |