- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist im Winter sehr schön renoviert worden! Die Bäder sind schön und großzügig gestaltet worden. Alles wirkt moderner, WLAN reicht sogar bis zum Strand! Das Personal war immer zuvorkommend und war immer bemüht, alles perfekt zu machen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Einen Tag hat unsere Fernseher geflimmert (natürlich nur die deutschen Programme) dies haben wir vor dem Abendessen an der Rezeption geäußert, am Abend zurück im Zimmer war dieser Fehler behoben! (Ja, der Fehler lag beim Hotel, da in einem anderen Zimmer das Programm funktionierte. Es lag nicht am deutschen Fernsehen!)
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Die Strandbars am Strand von Isla Canela (Chiringuito Cabra 1-3) können alle ohne Zweifel gut aufgesucht werden! Ein China Restaurant und die obligatorische Pizzaria (101 Pizza) sind vorhanden, ob ich hier essen würde, weiß ich nicht, bzw. überlasse ich Ihnen selber. Jedoch ist das Essen im Hotel abwechslungsreich und liefert eine große Auswahl von Fisch, Fleisch, Pizza, Pasta, Salaten(jeden Tag) und verschiedenen Themenabenden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |