Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Antonia (46-50)
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • SonstigeGutes Hotel mit Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großer Hotelkomplex bestehend aus mehreren Anlagen, Royal Level Gäste haben einen eigenen ruhigen Bereich. Für Triathleten gut geeigenet, guter Fitness Bereich und 50m Pool


Zimmer
  • Gut
  • neu renoviert, Balkon ausreichend groß, gute Kissenauswahl, Zimmerreinigung eher oberflächlich


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Guter Barrista Kaffee schon zum Frühstück, als Royal Level Gast hat man die Möglichkeit, auch die anderen Buffet Restaurants zu nutzen, wo teils eine größere Auswahl herrschte. Am Royal Buffet gab es eine kleine aber hochwertige Auswahl. Die im AI inkludierten Getränke sind top, eine wirklich reichhaltige Auswahl für alle.


    Service
  • Eher gut
  • Service schwankt sehr, teils wird man sehr lange übersehen, für Royal Level manchmal enttäuschend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Ortsrand gelegen, für unsere Zwecke optimal (Radfahren, Laufen)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für uns war nur das olympische Pool und der Fitnessraum von Bedeutung, gute Ausstattung, die restlichen Aktivitäten haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonia
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Antonia, haben Sie vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Sauberkeit in unserem Hotel nicht gänzlich zufrieden waren. Hygiene hat bei uns oberste Priorität und wir sind bestrebt, auf diesem Gebiet vollstes Vertrauen zu erwecken. Daher nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und gehen Ihrem Hinweis umgehend nach. Auch für Ihre Anmerkungen zu unserem Service möchten wir uns bedanken. Wir legen größten Wert darauf, dass sich unsere Gäste bei uns stets willkommen und gut umsorgt fühlen. Für die von Ihnen beschriebenen Mängel möchten wir uns entschuldigen. Selbstverständlich werden wir umgehend entsprechende Maßnahmen einleiten, um unseren Service zu verbessern und unsere Abläufe entsprechend zu optimieren. Es freut uns hingegen, dass Sie ansonsten einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unsere idyllische Lage für Ihre Zwecke ideal war. Schön, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben. Wir wissen, wie wichtig die Unterkunft für einen entspannten Urlaub ist. Daher achten wir sehr darauf, unsere Zimmer sowie die Ausstattung auf dem neuesten Stand zu halten und für größtmöglichen Komfort zu sorgen. Unsere Küchenchefs streben stets danach, unseren Gästen eine abwechslungsreiche sowie reichhaltige Auswahl an leckeren Speisen zu servieren, um die verschiedensten Geschmäcker zu befriedigen. Gerne lesen wir daher, dass wir mit unserem kulinarischen Angebot Ihren Geschmack getroffen haben und Ihnen mit unserem Frühstück einen guten Start in den Tag ermöglicht haben. Es erfüllt uns mit Freude, dass Sie unseren gut ausgestatteten Fitnessbereich und unseren Pool gerne genutzt haben. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste auch im Urlaub ihren sportlichen Aktivitäten nachgehen können, um einen gesunden Lebensstil zu pflegen. Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns. Freundliche Grüße und alles Gute, Guest Experience Management