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URSULA (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1-3 Tage • SonstigeLeider nicht das was wir erwartet haben
4,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind geräumig und sauber. Was man aber auch von einem 4**** Hotel erwartet. Der Infinity Poolbereich ist angenehm gestaltet. Nicht gefallen · In der Hotel Beschreibung steht folgendes: "Dieses Boutique-Hotel wurde 2022 renoviert. Das Hotel bietet 148 Nichtraucherzimmer, die sich auf zwei 6-stöckige Gebäude verteilen." Man hat leider vergessen zu erwähnen, dass sich weiters mindestes 300 Zimmer in der gleichen Anlage befinden. Ruhiges Ambiente, Überschaubarkeit der Anlage, etc. kann da leider nicht mehr geboten werden. Es handelt sich wohl um eine Ferienanlage für All-Inclusive Gäste aus den 90er Jahren die refurbished wurde. Das "Royal Guests Only" Restaurant Asana (mit geschätzt 100-120 Plätzen) ist die von den anderen Gästen getrennte Selbstbedienungseinrichtung für Frühstück, Mittag und Abend. Bei Buchung von Halb- oder Vollpension sollte man das berücksichtigen. Wir hatten nur Frühstück, Gott sei Dank. Leider gibt es keine zeitliche Organisation für eine geordneten Ablauf. Stosszeiten somit vorprogrammiert. Die "Royal Level Rezeption" ist lediglich von 10:00 - 18:00 besetzt. Gehen Sie gleich zur Hauptrezeption, dort werden sie kompetent bedient. Sollte man Entspannung und Ruhe im Adult Only Poolbereich suchen, so ist dieser zwar vorhanden, aber sehr klein, die Liegen sind die mit Abstand ältesten in der ganzen Anlage und der Blick Richtung Inselkraftwerk auch nicht der am verlockenste.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:URSULA
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Ursula, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir setzen alles daran, unseren Gästen eine angenehme und bereichernde Erfahrung zu bieten, sowie ein einzigartiges Ambiente und selbstverständlich einen exzellenten Service. Deshalb tut es uns leid über Ihre Erfahrung zu lesen und wir entschuldigen uns vielmals dafür. Unser Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch zu überraschen. Es freut uns jedoch zu lesen, dass Sie absolut zufrieden mit dem Komfort und Sauberkeit des Zimmers waren, in dem wir Sie untergebracht haben und danken Ihnen, die Ästhetik unserer Unterkünfte zu unterstreichen, da die darauf ausgerichtet ist, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Management