Es handelt sich um einen riesigen Komplex, nicht nach unserem Geschmack. Zu viele Leute, zu schlechtes Essen, keine Ruhe. Die Zimmer waren in Ordnung. Wir haben extra den "besseren" Royal Level Bereich gebucht, jedoch war der nicht besser als der "normale Bereich". Hier hatten wir mehr erwartet. Zumindest beim Essen
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten extra ein Zimmer mit Meerblick gebucht und ganz oben. Das hat geklappt. Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen, das Bett war sehr gut. Der Ausblick fantastisch. Von unten kam jedoch auch viel Lärm durch Gruppen am Pool usw.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Wir hatten ein gutes Abendessen erwartet. Dem war nicht so. Die Auswahl und die Leistung war schlecht. Es hat nicht geschmeckt, die Qualität war auch nicht gut.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war freundlich und aufmerksam. Hier gibt es nichts zu kritisieren. Jedoch wirkten manche Mitarbeiter überfordert im Restaurant und eher unglücklich. Man muss dort für wenig Geld viel arbeiten hatten wir den Eindruck
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reiner |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 101 |
Lieber Reiner, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Dennoch bedauern wir zutiefst, dass nicht alle Aspekte Ihres Besuchs unseren hohen Standards entsprachen. Wir nehmen Hinweise zur Raumgestaltung und Serviceabläufe stets ernst und prüfen diese intern. Umso mehr freut es uns, dass Sie die Ruheoasen Ihres Zimmers sowie die herzliche Betreuung durch unser Team besonders hervorheben. Die Zufriedenheit unserer Gäste mit den Schlafkomfort-Lösungen und der persönlichen Beratung bestärkt uns in unserem Engagement. Unser Team dankt Ihnen für Ihren Aufenthalt, und wir hoffen, Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Guest Experience Manager


