Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
Verreist als Familie • März 2023Sporthotel auf Royalty Level
5,0 / 6

Allgemein

Royalty Level: Gute Leute. Animation für Kinder war nur so mittel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zu laut, so blöd wie es klingt, aber morgens sind im Trakt vorne rechts Heerscharen an Vögel, die einfach mangels akustischer Dämmung quasi neben deinem Bett zwitschern. Nervt wirklich.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Royalty Level hat sich schon wegen des Restaurants gelohnt: Es ist eher wie Essen gehen in einem guten Restaurant. Sehr gutes und abwechslungsreiches Buffet und OnSite Cooking, aber vor allem kaum Gedränge, es war eben keine Massenabfertigung.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer

Engagiert, aber leider allzu sehr mit Vertrösten gelöst.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Sonstiges

Radfahren, Joggen, Ausflüge


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Sonstiges

Royalty Level. Exklusiv, klein, aber extrem schön. Infinity-Pool, direkt mit Meerblick.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen

Vor Ort quasi kein Strand. Aber Costa Teguise guter Strand, auch mit Wellen und Sportmöglichkeiten.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Surfen
  • Schwimmen
  • Radfahren

Das Hotel IST ein Sporthotel inkl. olympischen 50m Pool, Radverleih, Fitness-Center. Das ist super!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Royalty Level und unserem Team zufrieden waren. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und schätzen es sehr, dass dies bei Ihnen der Fall war. Wir bedauern, dass das Animationsprogramm für Kinder nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten versichern, dass wir stets bestrebt sind, unser Unterhaltungsangebot zu verbessern, um allen Gästen gerecht zu werden. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Guest Experience Manager