Royalty Level: Gute Leute. Animation für Kinder war nur so mittel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
Zu laut, so blöd wie es klingt, aber morgens sind im Trakt vorne rechts Heerscharen an Vögel, die einfach mangels akustischer Dämmung quasi neben deinem Bett zwitschern. Nervt wirklich.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Royalty Level hat sich schon wegen des Restaurants gelohnt: Es ist eher wie Essen gehen in einem guten Restaurant. Sehr gutes und abwechslungsreiches Buffet und OnSite Cooking, aber vor allem kaum Gedränge, es war eben keine Massenabfertigung.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Engagiert, aber leider allzu sehr mit Vertrösten gelöst.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Sonstiges
Radfahren, Joggen, Ausflüge
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Sonstiges
Royalty Level. Exklusiv, klein, aber extrem schön. Infinity-Pool, direkt mit Meerblick.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Vor Ort quasi kein Strand. Aber Costa Teguise guter Strand, auch mit Wellen und Sportmöglichkeiten.
Beliebte Sportarten
- Surfen
- Schwimmen
- Radfahren
Das Hotel IST ein Sporthotel inkl. olympischen 50m Pool, Radverleih, Fitness-Center. Das ist super!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 16+ |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Markus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Royalty Level und unserem Team zufrieden waren. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und schätzen es sehr, dass dies bei Ihnen der Fall war. Wir bedauern, dass das Animationsprogramm für Kinder nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten versichern, dass wir stets bestrebt sind, unser Unterhaltungsangebot zu verbessern, um allen Gästen gerecht zu werden. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Guest Experience Manager