- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein recht großes Hotel in zentraler Lage. Sehr schöne Zimmer aber (jedenfalls unseres) deutlich zu hellhörig. Vor allem der Verkehrslärm von draußen (wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite) war nachts deutlich zu hören. Wenn die Klimaanlage voll lief, war sie allerdings lauter.... - Gut, dass ich Oropax dabei hatte. Badezimmer, vor allem die Dusche, aber sehr gut und komfortabel. Parken kostet am Hotel 17 Euro pro Nacht. Daher haben wir uns immer auf die Suche nach einem freien Parkplatz in den Straßen der Nachbarschaft gemacht - und auch immer gefunden. :-)
Großzügige Zimmer aber, wie schon oben beschrieben, zu laut.
Eine recht große Auswahl am Frühstücksbuffet für spanische Verhältnisse. - Gar nicht gefallen hat uns die Endlosschleife der Hintergrundmusik.
Der Service war bemüht. - Als wir kamen, war leider keiner am Empfang in der Lage, flüssiges Englisch zu sprechen. (Deutsch natürlich auch nicht, aber das hatten wir auch nicht erwartet.) Von da aus waren Tipps oder Hinweise vom Empfangspersonal für unsere Tage in Malaga weder zu erwarten noch zu bekommen. Die Abreiseformalitäten gingen schnell und problemlos. Allerdings hätten wir es nett gefunden, wenn man uns nach dem Bezahlen (oder vielleicht auch davor) mal gefragt hätte, wie es uns denn gefallen hätte. Leider wandte sich die freundliche Dame aber sofort den nächsten Kunden zu und sagte uns noch nicht einmal Adios.
Wie gesagt: Sehr zentral. In gut 10 Minuten waren wir zu Fuß in der Altstadt. Zum Strand braucht man etwa 30 Minuten. Alle Einkaufsmöglichkeiten und viele Restaurants in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 48 |