- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das Hotel für einen Kurzurlaub gebucht. Gute Lage, sehr modern, gute Busverbindungen, freundliches Personal, in meinen Augen jedoch enttäuschender Service für Kurzurlauber.
Das Zimmer war modern eingerichtet und sauber. Die Ablagemöglichkeiten im Kleiderschrank ließen etwas zu wünschen übrig. Zu viele Kleiderbügel, zu wenig Ablagefächer. Das Doppelbett war groß und sehr bequem. Auch deutsche Sender waren im TV eingestellt. Das Badezimmer war auf den ersten Blick gepflegt und geräumig. Die Duscharmaturen waren jedoch leider mehr Schein als Sein. Es war eine Art Duschpaneel mit verschiedenen möglichen Einstellungen vorhanden. Diese funktionierten jedoch leider nicht so, wie man sich das vorstellte/Wünschte. Der Wasserstrahl war bei jeder Einstellung viel zu schwach. Haare waschen ist hier schwierig! Die abnehmbare Brause konnte nur gerade gehalten werden, da sonst kein Wasser mehr floss. Auch nicht gerade vorteilhaft (auch nicht zum ausspülen der Dusche). Der größte Kritikpunkt jedoch: Es gab keine Toilettenbürste.
Wir haben nur Frühstück inklusive gehabt. Das Frühstück war ausgezeichnet. Es war sehr vielseitig und definitiv für jeden war etwas dabei. Von Süß bis Herzhaft, von warm bis kalt, von gesund bis fettig, einfach eine sehr gute Auswahl!
Das Personal war sehr freundlich, wir mussten jedoch nach Ankunft geschlagene 4 Stunden auf unser Zimmer warten !! Wir hatten leider (in dem Fall zumindest "leider") den "Nachteil", dass wir bereits gegen 10:30 Uhr morgens am Hotel ankamen. Anfangs freute ich mich hierüber noch! Bei Ankunft sagte man uns dann jedoch, wir könnten erst ab 14 Uhr einchecken. Vielleicht hätte ich mich hier besser informieren können/müssen, meiner Meinung nach, sollte man jedoch für Gäste, die bereits morgens anreisen und lediglich drei volle Tage Aufenthalt haben, ein Zimmer auch schon früher bereit haben. Als ob das jedoch nicht schon ungünstig genug gewesen wäre, warteten wir stattdessen sogar bis knapp nach 15:00 Uhr auf unser Zimmer, da dieses noch gereinigt wurde. Nach der ersten halben Stunde Wartezeit, in der wir immer wieder um 10 Minuten vertröstet wurden, fragte ich, ob es denn im ganzen Hotel kein anderes Zimmer gäbe, welches man uns geben könne. Dies wurde verneint und wir warteten insgesamt die geschlagene, weitere Stunde. Es ist für mich schwer zu glauben, dass es in einem Hotel, welches über insgesamt 4 Etagen mit Zimmern verfügt, KEIN einziges weiteres und bereits fertiges freies Zimmer gibt. Der erste Tag war also so gut wie hinüber! Das kann ich leider absolut nicht mehr als guten Service bewerten.
Vom Flughafen bis zum Hotel sind wir mit dem Taxi ca 10-15 Minuten preisgünstig gefahren. Das Hotel ist jedoch auch mit dem Zug gut zu erreichen, da der Bahnhof direkt nebenan liegt. Zum Stadtzentrum oder bekannten Strand La Malagueta ist es leider etwas weiter, dorthin sind wir mit dem Bus gefahren. Supermärkte, ein paar Shopping-Möglichkeiten und Restaurants befinden sich jedoch in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianka |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung . Ich weiß ihre Kritik sehr zu schätzen, denn Sie hilft uns, Dinge zu verbessern und auf die Wünsche unserer Gäste besser einzugehen. Wir haben diese Worte bereits ernst genommen und sind dabei diese so gut es geht umzusetzen. Mit freundlichen Grüssen. Nacho Rodriguez, Hotel Manager Barcelo Málaga.