- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr nüchternes, spartanisch eingerichtetes Hotel. Auf Durchreisende ausgerichtet. Vor allem die Lautstärke der Straße vor dem Hotel in Verbindung mit einer zu lauten Klimaanlage war störend. Abgesehen vom guten Frühstück sind die Verpflegungsmöglichkeiten spärlich.
Unser bei Olimar als „superior“ gebuchtes Zimmer entpuppte sich als eher spärlich möblierter Raum. Dies betrifft insbesondere die Ablagemöglichkeiten: Eine schmale Schreibtischplatte und zwei minimalistische Nachttischplatten; keine Schubladen, keine Regalflächen, nichts. Der Kleiderschrank bestand aus einem Ablagebrett und einer Kleiderstange mit reichlich Bügeln. Darüber hinaus gab es noch einen Sessel und einen Stuhl. Bezüglich Straßenlärm und Raumklima hatten wir die Wahl zwischen geschlossenem Fenster und zu lauter Klimaanlage und geöffnetem Fenster ohne Klimaanlage; letzteres in Verbindung mit Ohropax war für uns die bessere Lösung. In Ordnung waren Größe und Bequemlichkeit des Betts sowie das Bad.
Ein Restaurant mit minimaler Auswahl asiatischer angehauchter Küche. Wir haben sie nicht probiert, auch weil keine anderen Gäste im Restaurant waren. Eine „Bar“ mit einigen wenigen Snacks. Deren Tische und Plastik-Sitzgelegenheiten waren womöglich zum chillen gut geeignet, nicht aber zum Essen. Da außerdem die Bedienung auf sich warten ließ, sind wir wieder gegangen und haben den Room-Service bemüht. César Salad und Fritata waren beide von bescheidener Qualität. Fazit: zum Abendessen nicht geeignet. Positiv überrascht waren wir am nächsten Morgen vom reichhaltigen Frühstücksbüffet mit einer großen Auswahl an Wurst, Käse, warmen Eierspeisen, Obst und Kuchen
Kein bitte nicht stören Schild. Keine Info-Broschüren über das Hotel im Zimmer. Kein Auffüllen der Minibar. Kein Flaschenöffner in der Minibar.
Unmittelbar am Bahnhof gelegen sind es etwa 20 min zu Fuß durch ein mehr oder weniger unansehnliches Bahnhofsviertel oder 6 € mit dem Taxi zum südlichen Rand der Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 97 |
Lieber Heiner, Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Málaga zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von außerordentlicher Wichtigkeit, da wir nur so unsere anspruchsvollen Service-Standards garantieren können. Bitte entschuldigen Sie jede Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes. Wir entschuldigen uns aufrichtig, nicht Ihre Erwartungen in Bezug auf unsere Gastronomie erfüllt zu haben. Die entsprechenden Bereiche sind bereits über Ihre Kommentare informiert worden und wir sind sicher, dass sie dazu beitragen, uns zu verbessern. Wir bemühen uns sehr, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Bemerkungen haben uns motiviert, weiterhin Ihre Zufriedenheit anzustreben, in der Hoffnung Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe, dank derer wir erfahren, welche Punkte die Erfahrung unserer Gäste noch verbessern können und wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder im Málaga begrüßen zu dürfen. Mit Freundlischen Grüssen, Trinidad Pozo Guest Experience Manager