Schöne Anlage mit erheblichen baulichen Mängeln. Unser Zimmer stand nach Starkregen unter Wasser. Wir mussten in en anderes Zimmer umziehen. Dort ist die Elektrik mehrmals ausgefallen. Nachts gab es keine Hilfe, wir mussten 2 Nächte ohne AC schlafen. Erneut Zimmerwechsel. Restaurant ist offen und ohne AC. Beim Abendessen viele Insekten und sehr warm. Das kalte Buffet wurde nicht gut gekühlt Wurst und Käse hat sich gebogen. Zum Frühstück gab es oft kein Brot und Butter auch ständig aus. Keine frischen Säfte. Kein Barcelo Standard, keine 5 Sterne. Katalogbrschreibung stimmt nicht, es spricht niemand deutsch und es gibt kein deutsches Fernsehprogramm. Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Couple |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht unseren gewohnten Standards entsprochen hat. Nach den umfassenden Renovierungen 2024 haben wir unsere Prozesse kontinuierlich optimiert, um solche Situationen zu vermeiden. Umso mehr freut es uns, dass Sie unsere stets bemühte Belegschaft positiv hervorheben. Dieses Lob geben wir selbstverständlich gerne an unser Team weiter. Wir hoffen, Sie in Zukunft von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, The Management Barceló Marine BoaVista*****