Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Winter
Mittlerweile eher Flop statt top
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 2013 das erste Mal hier. Da war es top. Mittlerweile 2017/18 gibt es hier auch keine Schildkröten oder Rochen hier, weil es zu überlaufen ist. Zudem findet derzeit ein Konzert statt, deren Besucher das Hotel überschwemmen, sowie den Strand. Man kommt zu seinen Liegen wieder, welche dann von den Konzertgästen in Beschlag genommen wurden. Handtücher werden dann einfach auf den Boden geschmissen. Total schlecht organisiert, wenn man als normaler Hotelgast eher entspannen möchte. Zudem ist das Wlan viel zu langsam für 40 Dollar die Woche. Zimmer sind aber immer sauber. Essen ist okay, auch wenn das Fleisch und der Fisch leider immer zu trocken bzw. zäh ist. Wenn man keine Flasche Wein bestellt, wird man leider häufig vom Personal nicht mehr weiter beachtet. Ich denke nächstes Mal werden wir für das Geld ein anderes Hotel buchen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zuviel Angebot statt wirkliche Qualität


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Tanja, Wir danken Ihnen, unser Hotel Barceló Maya Beach für Ihren Urlaub in /auf Riviera Maya gewählt und Ihre Kommentare über Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben. Wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen.