- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt ca 40 Minuten von Cancun entfernt. Wir haben dieses Hotel ausgesucht, da es sehr gute Bewertungen hatte und wir nicht im Spring Break-Wirbel wohnen wollten. Die Anlage ist sehr schön angelegt, viel grün. Das Hotel bietet All Inclusive an. Die meisten Urlauber kommen aus Canada, Argentinien oder Russland. Deutsche waren keine bis sehr wenige im Hotel. Am Strand und am Pool ist Animation geboten. Dieses Angebot haben wir jedoch nicht wahrgenommen.
Wir hatten ein Spar-Zimmer reserviert - wurden aber sehr überrascht. Dieses lag in vorderster Reihe, direkt am Pool mit Blick aufs Meer. Die Zimmer sind groß und verfügen über zwei King Size Betten. Wir haben zu zweit nur ein Bett benutzt. Das Bad war geräumig mit WC, Waschbecken und Badewanne. Bei der Ankunft gab es eine große Anzahl an Toilettartikel (Zahnbürste, Zahnpasta, Rassierer, Luffaschwamm, Kamm, Seife, Badesalz, Körperpuder, etc.) Die Minibar wurde immer wieder aufgefüllt und war im All Inclusive-Paket enthalten.
Es gab mehrere Restaurants zur Auswahl. In manchen musste man jedoch vorreservieren. Das Buffet war immer sehr schön und appetitlich angerichtet und es war für jeden etwas dabei. Mexikanisch, Italiensch, Burger, Salat, Wurst, Desserts, Eis, Obst. Alles vorhanden. Auch wärend des Essens konnte man sich schon sehr gute Cocktails bestellen.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvor kommend. Über ein kleines Trinkgeld freut sich jedoch jeder.
Das Hotel liegt ca 40 Minuten von Cancun entfernt. Nach Playa del Carmen sind es etwa 20 Minuten mit dem Collectivo (Sammeltaxi). Das Barcelo Maya Beach gehört zu einer Kette mit mehreren Anlagen, welche alle anschließend ans Barcelo Maya Beach sind. Wenn man am Strand entlang läuft kann man sich alle ansehen. Das Hotel grenzt direkt an den wunderschönen weißen Sandstrand, welcher sich perfekt zum spazierengehen eignet. Das Wasser ist klar und türkis. In der Nähe befindet sich die hoteleigene Diskothek, kleine Shops, etc. welche mit der Bimmelbahn sehr einfach zu erreichen sind. Vom Hotel aus kann man noch Ausflüge buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |