- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolles Hotel, Große Anlage für jeden ist hier gesorgt. Jedoch sind die Speisen zu sehr auf die Amerikanischen und Italienischen Gäste abgestimmt. Ich vermisste das Mexikanische Essen in Mexiko. Aber so kann ich nix bemängeln alles in Ordung. Derzeit wird ein wenig umgebaut und es herrscht etwas Baulärm hat mich aber nicht gestört. Ebenso gibt es kein kostenloses W-Lan, koste pro Tag 13,11 Dollar! Trotzdem empfehle ich das Grand Palladium Resort, Kantenah, oder White Sands, oder Colonial Wer speziell in den Cenoten Tauchen möchte, der sollte sich an Stefan Ulrich wenden, Cenote-Adventures.com, stefan@cenoteadventures.com Super Tauchen und super Stimmung
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 32 |
Lieber Mike Zunächst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Barceló Maya Caribe als Urlaubsresort gewählt haben, und die Kommentare, die Sie uns bitte mitteilen. Wir freuen uns, dass Sie das Anwesen und den Service genießen konnten sehr wichtig für uns, denn sie zeigen uns unsere Stärken und Chancenbereiche. Wir sind wirklich glücklich, dass unser Hauptziel, unvergessliche Erlebnisse zu schaffen, Sie erreicht hat. Wir schätzen es sehr, dass Sie Ihre guten Erfahrungen an Familie und Freunde weitergeben. Wir würden uns freuen, Sie alle begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder zu bedienen. Es wird uns eine Freude sein, Sie wieder zu empfangen. Freundliche Grüße Verwaltung