Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • StrandUrlaub im Barcelo Maya Colonial
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schön waren der Strand und die Hotelanlage mit den sehr gut gepflegten Gärten und Poolbereiche. Besonders für Familien mit Kindern ist die Anlage zu empfehlen. Das Zimmer war groß mit guten Betten, das Bad war ok. Es waren immer ausreichend Liegen vorhanden (Anlage war ausgebucht). Das Essen ist grundsätzlich auch sehr gut, bis auf einige Themenrestaurants. Richtig gut geschmeckt haben uns nur die Menüs bei den Japanern. Wirklich enttäuscht hat uns die Sylvesternacht. Man konnte im Theater Plätze reservieren, musste dafür aber eine Flasche Champagner kaufen, Wir wollten weder Show noch Champagner. Neben der Show wurde nichts geboten. Um 24.00 Uhr gab es kein Feuerwerk o.ä. und auch kein Glas Sekt zum Anstoßen, obwohl dies sonst von morgens bis nachts im All inclusive enthalten war. Wir haben also mit Cocktails angestoßen und den Sekt zum Frühstück nachgeholt. Zum Sport: Viel Möglichkeiten zum Wassersport. Am Strand kann man sehr gut joggen. Insgesamt ist das Hotel gut. Wir werden aber wohl nicht wiederkommen, da uns die gesamte Anlage zu groß und zu unpersönlich war.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zu. Hotel dauert etwas über 1 Stunde. Wir haben einen Tagesausflug nach Ek Balam gemacht. Ca. 2 Stunden Anfahrt, war gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Kommentare, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Kommentare der Kunden, ob positiv oder negativ, sind sehr wichtig für uns, da sie uns die Bereiche zeigen, die wir verbessern sollten. Unser Hauptziel ist es, die Erwartungen jedes einzelnen Gastes zu übertreffen und Ihnen die Freude zu bereiten, mit voller Zufriedenheit nach Hause zurückzukehren. Nur aufgrund Ihrer Kommentare und der Zusammenarbeit mit unseren Gästen sind wir zuversichtlich, dass wir unsere Dienstleistungen verbessern werden Tag Wir hoffen, Sie wieder zu empfangen, mit der Garantie, dass wir Sie mit dem Serviceniveau, aus dem wir unseren Ruf gemacht haben, so behandeln können, dass es Ihnen unvergessliche Erinnerungen vermittelt, wenn Sie sich an Ihren Aufenthalt bei uns erinnern. Mit freundlichen Grüßen Management Grüße Grüße Management