- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neu erbaut, sehr modern. An einer Uferpromenade gelegen. Nahe Jachthafen. Kommunikation ausschließlich in spanisch oder englisch möglich.
Im wesentlichen gute Gastronomie. Manchmal, insbesondere im Bereich des Showcookings waren die Speisen nicht mehr warm oder frisch, sondern lagen schon länger auf Tellern. Aber hier findet jeder etwas. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die meisten Bedienungen waren freundlich und bemüht. Lediglich im Außenbereich gab es keinerlei Bedienungsservice.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider waren während unseres Aufenthaltes die Duschen um den Pool herum durchgehend nicht nutzbar. Das Hotel duldete, dass bereits früh um 7:00 Uhr Hotelgäste diese mit Sonnenliegen zu stellten. Auf mündliche sowie schriftliche Reklamation beim Hotel erfolgte ein einmaliger Versuch des Managements diese zu räumen was für wenige Stunden gelang. Danach kümmerte sich niemand mehr darum. Das Pool -Personal und Erste-Hilfe Personal sahen gelassen dabei zu. Hier muss man ganz klar sagen, dass das Management sein Personal nicht im Griff hat und nicht in der Lage ist, es entsprechend zu instruieren oder Hinweisschilder anzubringen. Es reicht nicht, dass eine einzelne Person einmal in 14 Tagen herumläuft, sich dann aber nicht mehr dafür interessiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 90 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels! Wir bedauern zu hören, dass die Qualität der Speisen in einigen Fällen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Frische unserer Gerichte und das kulinarische Erlebnis unserer Gäste. Es tut uns leid, dass dies nicht immer zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Es freut uns, dass Sie unsere modernen Anlagen und die günstige Lage unseres Hotels nahe dem Jachthafen hervorheben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und es ist ermutigend zu hören, dass Sie diese Aspekte genossen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bezüglich der Duschen am Pool und der Reservierung der Sonnenliegen erlebt haben. Bitte seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste und die Einhaltung hoher Standards bei uns an erster Stelle stehen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese intern besprechen, um unseren Service stetig zu verbessern. Trotz der sprachlichen Barrieren, hoffen wir, dass Sie sich insgesamt gut bei uns aufgehoben gefühlt haben. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Departamento Guest Experience