- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Trotz der Größe des Hotels herrscht nirgends Gedränge. Nachts absolut ruhig. Gut gefallen haben uns die schön gestalteten Restaurants. Das Essen ist gut und vielfältig. Die Zimmer sind modern eingerichtet, geräumig und sauber. Es wird kaum deutsch gesprochen, das Personal aber stets hilfsbereit und freundlich. Einziger Wermutstropfen: Am Pool gibt es nicht genug Sonnenschirme, die ausserdem fest im Boden verankert sind. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.
Schöne Zimmer, gute Betten.
Gute internationale und abwechslungsreiche Küche. Stylisch ansprechend sind die beiden Buffet-Restaurants.
Freundlich und hilfsbereit. Wünschen oder Beanstandungen wird sofort nachgegangen.
Das Hotel liegt unmittelbar an der 8 km langen Strandpromenade. In der Nähe befindet sich ein Sporthafen. Viele Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Helmut, danke, dass Sie uns Ihre Bewertung gesendet haben. Es tut uns leid, dass die Anzahl der Sonnenschirme am Pool nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Team prüft regelmäßig die Ausstattung, um allen Gästen angenehme Aufenthaltsbedingungen zu bieten. Umso mehr freut es uns, dass Sie die moderne Ausstattung der Zimmer, die Qualität unseres kulinarischen Angebots und die Freundlichkeit unseres Personals hervorheben. Die unmittelbare Lage an der Strandpromenade ermöglicht es unseren Gästen besonders gut, die vielfältigen Möglichkeiten unserer Umgebung zu erkunden. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Departamento Guest Experience