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Birgit (61-65)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • SonstigeDieses Hotel ist nicht empfehlenswert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist die Jahre gekommen, das Restaurant ist sehr laut, die Zimmer, trotz der teuersten Kategorie klein und ungepflegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer trotz der Wahl eines teuren Zimmers sind winzig. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht. Wir schauten allerdings nur auf eine große Pinie. Das Zimmer war in keinem guten Zustand. Wir wechselten dann. Das zweite Zimmer hatte einen tollen Blick, aber auch dieses war ungepflegt. Das Griff der Badezimmertür hing, genau wie der Toilettensitz, die T-Papier- Halterung und vieles anderes auf Habacht. Der Spiegel war angerostet. Der Safe im Zimmer war kaputt, es wurde einfach ein neuer daneben gestellt!!! Zum Wegtragen einladend!!! Genauso mit dem Seifenspender. Es gibt nur einen normalen Stuhl in dem Zimmer und einen Klappstihl, der in dem ohnehin viel zu kleinem und offenen Schrank steht. Zusammen mit Wasserkocher, in unserem Fall zwei Safes.... Auch ein drittes Zimmer war in dem gleichen, traurigen Zustand !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl bei den Büffets war in Ordnung. Das Restaurant immer sehr laut. Entspanntes Essen geht anders.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mühe allein genügt nicht. Hier müssen dringend die Zimmer überarbeitet werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Einzig die kleine Bucht ist schön. Der Ort ist überlaufen. Es gibt eigentlich nur Shops und Restaurants. Hübsch geht anders.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:61-65
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Bezüglich des Alters des Hotels möchten wir Sie informieren, dass das Hotel erst vor Kurzem renoviert wurde und wir ein Wartungsteam haben, das täglich alle Bereiche sorgfältig pflegt, um den bestmöglichen Zustand zu gewährleisten. Darüber hinaus verfügen wir über größere und kürzlich renovierte Zimmer, die mehr Komfort und einen besseren Zustand bieten. Wir bedauern, dass die Ihnen zugewiesenen Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und danken Ihnen, dass Sie den Zimmerwechsel angenommen haben, um Ihren Aufenthalt zu verbessern. Zu den von Ihnen genannten Details in den Zimmern, wie der Zustand der Ausstattung, nehmen wir Ihre Hinweise sehr ernst. Unser Wartungsteam arbeitet kontinuierlich daran, diese Mängel zu beheben und sicherzustellen, dass alles einwandfrei funktioniert und in optimalem Zustand ist. Bezüglich der Lage verstehen wir, dass die Gegend besonders in der Hochsaison belebt sein kann, doch viele unserer Gäste schätzen die Schönheit der kleinen Bucht sowie die Vielzahl an Geschäften und Restaurants in der Nähe. Was das Restaurant betrifft, bedauern wir, dass Ihnen die Atmosphäre als laut empfunden wurde. Wir bemühen uns stets, eine angenehme Umgebung für alle Gäste zu schaffen und nehmen Ihre Rückmeldung zum Anlass, uns weiter zu verbessern. Abschließend danken wir Ihnen für die Anerkennung der Bemühungen unseres Teams. Wir arbeiten weiterhin an Renovierungsplänen, um unsere Einrichtungen zu modernisieren und ein noch angenehmeres Erlebnis für unsere Gäste zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns zukünftig nochmal eine zweite Chance geben. Equipo de Guest Experience