Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen Heinz (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • SonstigeImmer wieder gerne, auch in 2023,sehr zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nach der Renovierung, top Hotel, Lage und der Zugang zum Meer,die Nähe nach Cala dor und die gute Anbindung für Ausflüge


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute Matratzen, Kaffee, Teezubereiter im Zimmer,. Komplette Badausstattung mit Waschutensilien


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute, reichliche frische Speisen, geräumiges Restaurant, gute Platzverhältnisse.


    Service
  • Sehr gut
  • Guter Service, freundliches zuvorkommendes Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage hervorragend, alles vfussläufig erreichbar. Bussration vor der Tür für weitere Ausflüge👍👍👍


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Jürgen, in erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für die lobende Bewertung bedanken, die Sie nach Ihrem letzten Besuch in unserem Barceló Aguamarina abgegeben haben und freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Renovierung, die Lage und der Zugang zum Meer gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen direkten Zugang zum wunderschönen Cala Ferrera Strand in Cala D'Or bieten zu können. Es ist schön zu hören, dass Sie die Nähe zu Cala dor und die gute Anbindung für Ausflüge genossen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren, insbesondere mit den bequemen Matratzen und der Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeit. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich in unseren Zimmern wohlfühlen. Es ist auch toll zu hören, dass Sie unsere abwechslungsreichen und frischen Speisen im Restaurant geschätzt haben. Wir bemühen uns, unseren Gästen eine Vielzahl von kulinarischen Köstlichkeiten anzubieten, einschließlich Optionen für Gäste mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Zuletzt möchten wir uns für das Lob an unseren Service und das freundliche, zuvorkommende Personal bedanken. Unser Team ist stets bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder bei uns zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Nina Elias, Guest Experience Manager