Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (26-30)
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • StrandKommt Zeit, kommt Rat!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel liegt zentral an einer wunderschönen Bucht. Am 15. Juni 2022 ist das neu renovierte Hotel wieder eröffnet worden. Das Hotel ist neu eröffnet, daher wollten wir vor unserer Bewertung dem Direktionsteam eine Chance zur Veränderung geben. Da dies nicht eigetroffen ist, haben wir uns nun entschieden, der Community ein ungefiltertes Feedback zu geben. Wir hoffen, dass das Direktionsteam unser Feedback ernst nimmt und insbesondere das Gastroteam schulen wird. Es wäre sehr schade (bei so einem schönen Standort des Hotels), wenn alles so weitergeht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten das Zimmer 589 mit wunderschönem Meerblick. Die Zimmer wurden neu renoviert. Der Balkon ist jedoch noch der alte und wirkt daher etwas schmuddelig, insbesondere die Platten. Es fehlt einiges an Ausstattung. Das Zimmer bietet wenig Abstellflächen (kleine Nachttische und nur einen Stuhl). Im Bad gibt es nur einen sehr kleinen Eimer. Eine WC Bürste fehlt auch. Der Ablauf der Dusche läuft sehr schlecht ab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Auswahl der Speisen ist sehr bescheiden. Die Salatauswahl war gross, jedoch wurde bei vielen Salaten Thon beigemischt. Die Speisen waren oft lauwarm oder kalt. Beim Grill gab es meistens das gleiche Fleisch und für Leute, die nicht allzu viel Fleisch essen oder Vegetarier sind, gibt es fast keine Hauptspeise ausser Teigwaren, Pommes und Pizza. Das Gastro-Team war zu Zeiten, bei denen es mehr Leute gab komplett überfordert. Manchmal mussten wir 25-30 Minuten warten, bis wir etwas zu trinken bestellen konnten und auch dort mussten wir auf den/die Kellner/in zugehen. An den meisten Abenden wurde unser Geschirr die gesamte Mahlzeit nicht abgeräumt. Saftgläser oder Kaffeegläser fehlten regelmässig über 10-15 Minuten. Die Speisen waren zum Teil am gesamten Buffet nicht angeschrieben oder die Karten fehlten an einigen Orten. Die Speisen waren Deutsch angeschrieben jedoch unleserlich, da es zuunterst angeschrieben war, was durch den unpassenden Kartenhalter verdeckt wurde. Es ist alles sehr eng gestuhlt und beim Buffet kommt man manchmal nur sehr schwer zum Ziel, da es einen Platzmangel gibt. Das Gastro-Team wirkt teilweise unausgebildet und überfordert. Für uns war klar, dass sie in Zeitnot geraten, wenn Leerläufe stattfinden und die Geschirre nicht abgeräumt werden, wenn sie in die Nische gehen und Getränke holen.


    Service
  • Schlecht
  • +Das beste zuerst. Das Check-out verlief reibungslos und professionell. Wir haben 9 Nächte gebucht. Nach 5 Nächten mussten wir unseren Frust rauslassen und hatten ein Gespräch mit dem Vize-Direktor. Wir haben ihm bestimmt 10 Punkte, die für uns nicht stimmten mitgeteilt. Der Vize-Direktor machte einige Notizen. Wir fühlten uns ernst genommen.....Leider haben wir in den nächsten 4 Tagen keine Verbesserung festgestellt. Uns sind folgende Dinge sauer aufgestossen (mehr bei der Gastro): - Die Hotelkette hat eine App, eigentlich sehr positiv. Jedoch wird diese App nicht gross berücksichtigt. Auf der App konnten wir für unser Zimmer Zahnbürsten, Nähset, Taschentücher, etc. bestellen. Wir machten dies gleich am 1. Tag, erhalten haben wir nichts. Zudem floss das Wasser in der Dusche nicht befriedigend ab. Dies haben wir auch via App melden können, jedoch wurde bis Check-out nichts am Ablauf verbessert. In der App war jeweils auch der Themenabend aufgelistet. Dieser stimmte meistens nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 15 Minuten Fussweg vom Stadtzentrum von Cala D'or entfernt. Zudem liegt das Hotel an einer kleinen wunderschönen Bucht, die im Sommer jedoch recht überlaufen ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:26-30
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Adrian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und der wunderschöne Meerblick von Ihrem Zimmer gefallen haben. Wir sind stolz darauf, direkt an der Cala Ferrera Bucht in Cala D'Or gelegen zu sein und unseren Gästen einen atemberaubenden Ausblick bieten zu können. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Insbesondere bedauern wir, dass unser gastronomisches Angebot und der Service in unserem Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Leistungen in diesem Bereich zu verbessern. Bezüglich der App möchten wir uns entschuldigen, dass Ihre Anfragen nicht bearbeitet wurden. Wir werden dies intern prüfen und sicherstellen, dass zukünftige Anfragen über die App effizient bearbeitet werden. Wir möchten uns auch für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Ablaufs in der Dusche entschuldigen und werden dies mit unserer technischen Abteilung besprechen. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nina Elias, Guest Experience Manager