- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöner, ruhiger Badeurlaub. Der Blick auf die Bucht ist sehr schön. Die Zimmer wurden neu renoviert, aber es fehlt die Klobürste im Bad. Für so ziemlich alles benötigt man die App des Hotels. (z.B. um Infos zu bekommen über das Abendprogramm, Animationsprogramme etc.) Das finde ich persönlich schade.
Die Zimmer wurden neu renoviert , aber es fehlt die Klobürste im Bad
Speisen im Buffet Restaurant abwechslungsreich und lecker
Der Check - out verlief reibungslos und Professional Bemühtes Personal, aber manchmal etwas überfordert
Der Blick auf die Bucht ist sehr schön Nur der Transfer mit dem Shuttlbus dauert fast 2,5 Std. Es gibts in der Nähe Supermärkte und kleine Geschäfte und Restaraunts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitnessraum aber ohne Fenster - Frischluft Laufband vorhanden mit TV Entertainment war o.k
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Roland, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Blick auf die Bucht und die ruhige Atmosphäre gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen neu renovierte Zimmer und abwechslungsreiche, leckere Speisen im Buffet Restaurant zu bieten. Es ist schön zu hören, dass unser Personal bemüht und professionell war. Wir entschuldigen uns für die fehlende Klobürste im Badezimmer und nehmen Ihr Feedback diesbezüglich ernst. Bezüglich der Nutzung unserer Hotel-App für Informationen, möchten wir darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und dabei auch moderne Technologien einsetzen. Wir verstehen jedoch, dass dies nicht jedem entspricht und nehmen Ihre Meinung dazu zur Kenntnis. Für Gäste, die lieber persönlich informiert werden möchten, steht unser Rezeptionspersonal jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal gänzlich von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Nina Elias, Guest Experience Manager