- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hola. Die Lage des Hotes ist einfach nur traumhaft. Wir hatten das Zimmer mit Meeresblick und über dem Pool. Traumhaft. Ausser den Kranken, die um halb acht Handtücher auf die Liegen gelegt haben und den halben Tag nicht mehr aufgetaucht sind. Hier sollte das Poolpersonal etwas dagegen tun. Das Essen war für ein Buffet, Super lecker und sehr frisch. Nur in den Hauptzeiten war es überfüllt. Da wir wir oll inklusive plus hatten, wurden wir bevorzugt, das nicht immer zur Freude der anderen Gäste beigetragen hatte. Auch Abends, waren wir die Einzigen, die nach 23.00 kostenfrei was zu trinken bekommen haben. Und das nur zu einem Schlusstrink. Da waren sie ganz hart. Die Zimmer war sehr sauber, nur Kleinigkeien, wie eine angebotene Duschabtrennung oder ein abgelaufenen Papierkorb. Ich hatte das als Weiterempfehlung an das Hotel weiter gegeben. Jetzt zu den so tollen Sachen. Man konnte rund um die Uhr Getränke jeglicher Art zu sich nehmen. Wir hätten auch zu Diienstschluss eine Flasche Wein oder auch andere Getränke mit ins Zimmer nehmen können. Wir haben das zwar nicht genutzt, aber genossen, das es die Möglichkeit gegeben hätte. Das Personal war sehr freundlich und kannten einem, was man an Geträke bevorzugdet. Das Meer war glasklar, der Strand super sauber. Allem in allem, war das ein sehr schöner Urlaub. Und wir werden im nächsten Jahr wieder kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Udo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen die traumhafte Lage unseres Hotels und das Zimmer mit Meerblick gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen direkten Zugang zum wunderschönen Strand von Cala Ferrera bieten zu können. Es ist schön zu hören, dass Sie unser vielfältiges und frisches Buffet sowie die Getränkeauswahl geschätzt haben. Unser Personal legt großen Wert darauf, unseren Gästen einen freundlichen und aufmerksamen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Handtücher auf den Liegen verursacht wurden. Wir werden Ihre Anmerkung an unser Poolpersonal weitergeben, um in Zukunft eine bessere Lösung für diese Situation zu finden. Bezüglich der Hauptzeiten im Restaurant und der Getränke nach 23.00 Uhr nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden sie intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir bedauern, dass die Lösungen während Ihres Aufenthalts nicht zufriedenstellend waren. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Nina Elias, Guest Experience Manager