Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
"Betreiberwechsel im Juli 2016. Das Hotel Barceló Portinatx Adults Only wurde anschließend renoviert und im Mai 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2017)"
1 Woche Sommer pur
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr unkompliziertes Familienhotel. Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen. Der Speisesaal (sehr laut) und die Pools sind in der Hochsaison zu klein. Wir sind 2 Erw. und 2 Jugendliche (15 und 18 Jahre) und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir waren jeden Tag mit dem Bus unterwegs und haben die Animation nicht genutzt. Es waren meist englische Familien dort, die den ganzen Tag in der Anlage verbracht haben. Wlan war an der Rezeption oft überlastet - an der Strandbar besser. Wir würden wiederkommen, aber nicht mehr in der Hochsaison.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommen. Platz ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr reichhaltig und gut. Wir hatten Halbpension plus - war ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Rezeption immer besetzt, es wird deutsch und englisch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt an kleinem Sandstrand. Strand in 200 m ist größer und schöner. Ausflüge der Reiseleitung sind sehr teuer. Mit dem Bus kommt man problemlos nach Ibiza-Stadt. Schöne Strandbar im Ort.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder, natürlich auch gener in der Nebensaison.