- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in der Hochsaison für die Anzahl Gäste zu klein (Poollandschaft, Restaurant, keine Freiflächen). Man merkt, dass überall gespart wird (Reinigung, Service, Foodleistungen, Unterhaltung etc.). Unbedingt ein Auto mieten und Ibiza erkunden. Das Auto kann man unkompliziert und günstig im Hotel mieten.
Die Zimmer erinnern mich an meine Ferien als Kind vor ca. 25-30 Jahren. Die Ausstattung war in etwa ähnlich (wir hier gespart??). Ansonsten sind die Zimmer genug gross (wir hatten ein Appartement) und sie waren auch klimatisiert.
Die Hygiene lässt zu Wünschen übrig. Beispiel: Die Tischdecke wurde während einer Mahlzeit nicht einmal gewechselt (vermutlich auch während den 14-Tagen nicht). Die Essensreste und Verunreinigungen wurden vom Personal mit einem Lappen auf den Boden und Stühle weggewischt und ein neues Gedeck für die nächsten parat gemacht. Da hat es bereits einigen Gästen den Magen umgedreht (mir und meiner Frau, inklusive Fieber). Das Restaurant ist auch viel zu klein und man steht regelmässig Schlange. Der Food ist 08:15 und ohne grosse Abwechslung. Beim Abräumen, werden einem die Teller regelrecht unter dem Mund weggerissen. Das Personal wirkt gestresst und unfreundlich (Es wird an Personal und zusätzlichem Platzangebot gespart).
Das Personal an der Rezeption war freundlich. Die Bedienung an den Bars war recht unfreundlich und die Leistungen entsprechend (Da gingen schon mal die Drinks aus oder es hatte keine Becher mehr oder keine Glacen usw.). Die Zimmer wurden alle 2 Tage ordentlich gereinigt.
Das Hotel liegt am Ende einer Strasse an einer kleinen Bucht. In der näheren Umgebung ist praktisch nix los. Man muss schon ca. 10-15 min ins benachbarte Portinatx spazieren, um einige wenige Restaurants, Bars usw. zu besuchen. Für uns war es zu ruhig. Wir haben im Hotel unkompliziert und günstig ein Auto gemietet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam macht seine Sache ordentlich. Nur habe ich auch schon bessere Teams erlebt. Auch hier macht sich der Eindruck breit, dass gespart wird. Die Bühne und das (Sport-) Equipement sieht entsprechend alt und heruntergekommen aus. Die Poollandschaft ist für die Anzahl Gäste massiv zu klein. Da steht man sich regelrecht im Pool, als auch ausserhalb auf den Füssen herum. Ruhige Liegeplätze um mal ein Buch zu lesen ohne Wasserspritzer abzubekommen kann man an einer Hand abzählen und diese sind meistens bereits um 08:00 Uhr morgens besetzt. Gereinigt wird nur morgens und abends. Das ganze sieht entsprechend aus (herumliegende Becher, Glace-Verpackungen, Dreck und niemand räumt auf).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Geissbühler |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir müssen drauf hinweisen das sich niemand bei uns wegen Magenübelkeit oder ähnliches gemeldet oder beschwert hat. Unseres Restaurantpersonal folgt strenge Arbeits und Hygienemassnahmen um zu verhindern das Essensreste oder gar starken Schmutz sich sammelt. Unsere Menus ändern sich in 14 Tage takt, so das 14 Tage lang immer was anderes serviert wird, ausgenommen Pommes oder bestandteile um sich ein eigenes Salta zusammen zu mixen. Wir würden uns aber freuen wenn Sie uns in der Zukunft nochmal besuchen und ein besseren Eindruck mitnehmen können.