- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist kürzlich renoviert worden. Für gehbehinderte Personen ist dieses Hotel ungeeignet, weil es etliche Stufen auch auf der Etagenebene und im Restaurantbereich zu bewältigen gilt. Trotz der späten Ankunft (ca. 21.30 Uhr) gab es bei der Reception eine längere Wartezeit. Am Ankunftstag hat es geregnet. Die Gratisparkplätze befinden sich auf unebenem, nicht befestigtem Grund (z.Teil Bauaushub). Dies führte zu einer starken Verunreinigung unserer Schuhe.
Die Betten inkl. Matratzen sind sehr gut. Eine Wäscheleine auf dem Balkon zum Trocknen der Badewäsche haben wir vermisst. Im Zimmer kann selber Kapselkaffee kostenlos zubereitet werden, ebenso Tee. Die Ablage für Kleider ist sehr knapp bemessen. Ebenso fehlen Kosmetiktücher.
Das Frühstück war sehr umfangreich mit frischem und getrocknetem Obst, Käse, Fleischwaren, Joghurt, diverse Brote, Bio-Eier, Speck, Würste, Reis, gedämpfte Tomaten, guter Kaffee, Tee, diverse Fruchtsäfte, Wasser, Sekt. Oft war der Nachschub von Kaffeetassen und Gläser nicht gewährleistet. Beim Abendessen liess das Fleisch und der Fisch zu wünschen übrig, weil es nicht frisch vor den Augen des Gastes zubereitet wurde. Es war eher trocken und nicht sehr abwechslungsreich. Wir legen Wert auf vorgewärmte Teller, die leider fehlten.
Die Wartezeit bei der Ankunft war zu lange. An einem Tag hat der Zimmerservice die Kaffeekapseln nicht ergänzt, weshalb ich bei der Reception anrief. Leider nahm trotz dreimaligem Versuch niemand den Telefonanruf entgegen. Allerdings rief die Reception nach rund 10 Minuten zurück und fragte nach unseren Wünschen. Die Kaffeekapseln wurden innert rund einer Viertelstunde ins Zimmer geliefert.
ruhige Lage, kein Durchgangsverkehr (Sackgasse). Diese Tatsache war für uns wichtig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
ebe Elisabeth, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihre sehr detaillierte Überprüfung danken. Für uns ist es sehr wichtig, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir bedauern, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Ankunft aufgrund der starken Regenfälle und der damit verbundenen Probleme. Leider gehört der Platz, der als Parkplatz genutzt wird, nicht zum Hotel, wir hoffen, dass die lokalen Behörden ihn in der nächsten Zukunft wie versprochen ausreichend nutzen werden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Es ist schön zu wissen, dass Sie unser breites kulinarisches Angebot genossen haben, das eines unserer Highlights ist, und es ist darauf ausgerichtet, die exquisitesten Feinschmecker trotz ihrer Vorliebe und ihres Geschmacks zu befriedigen. Wir können Sie darauf hinweisen, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in einem der Barceló Resorts nach Ihren Wünschen zubereitete Speisen bestellen können. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich in der nächsten Zukunft zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Mariano Ramón-Guest Experience Barceló Portinatx 4* Adults Only